OFDb

Softerotik Fantasy

Begonnen von Huckleberry Tom, 1 Oktober 2005, 14:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Huckleberry Tom

Hallo.

Ich versuche mich jetzt auch mal mit einer anfrage.

Als Bubi habe ich mal eine VHS ausgeliehen, wo zwei Schwestern (vielleicht Zwillinge) immer emfpunden haben was die andere gerade empfindet (schmerz, liebe, leid usw.). Das ganze spielte in so einer Conan-artigen Fantasyzeit, also mit Schwertern etc.

In einer Szene waren die Schwestern weit voneinander entfernt, aber als die eine zum ersten mal Sex hatte, hat die andere das ganze gleich mitempfunden  :icon_razz: Ich erinnere noch, als die schwester dann zum zweiten mal loslegte die andere sagte "was - schon wieder".

Der Film war so hohl, den muss ich unbedingt noch mal wiedersehen!
Weiss es jemand?

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Huckleberry Tom

Vom Cover und der Beschreibung her könnte das ja fast sein. Das wäre ja der Hammer  :icon_smile: Einzig stutzig macht mich, das in den imdb Kommentaren nichts von der Empfindungsverbindung zwischen den Schwestern geschreben wird. das war schon ein wesentliche teil vom Film.

Trotzdem. Jetzt muss ich den Film irgendwie auftreiben, scheint ja nicht gerade der typische TV-Film zu sein.

mali

Zitat von: Huckleberry Tom am  1 Oktober 2005, 15:05:03
Trotzdem. Jetzt muss ich den Film irgendwie auftreiben, scheint ja nicht gerade der typische TV-Film zu sein.

Lief aber schon mal auf Pro Sieben:

http://www.kabeleins.de/film/filmlexikon/ergebnis.php?filmnr=29689

McMurphy

Zitat von: Huckleberry Tom am  1 Oktober 2005, 15:05:03Einzig stutzig macht mich, das in den imdb Kommentaren nichts von der Empfindungsverbindung zwischen den Schwestern geschreben wird. das war schon ein wesentliche teil vom Film.

Die Szene mit dem ersten Sex wird allerdings in einem Kommentar angedeutet:

ZitatMira or Mara feeling the effects of Erlich and Mara or Mira's `love boogey' miles away and reacting to it, causing Pando to become `excited.'

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

mali

Ich habe auch nochmal einen Kumpel gefragt, der früher Fantasy-Filme aller Art gesammelt hat, er sagt das ist 100%tig der gesuchte Film.

Viel Spaß ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020