OFDb

Danny DeVito Vs. Matthew Broderick - Deck the Halls

Begonnen von Mr. Hankey, 24 Oktober 2006, 21:12:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

24 Oktober 2006, 21:12:35 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2006, 21:15:47 von Mr. Hankey
Nachdem Disney mit "Santa Clause 3" bereits ab Anfang November die alljährliche Disney-X-Mas-Klamotte präsentiert, kommt am 22.11.2006 noch ein Weihnachtsfilm in die Kinos, zumindest in die Amerikanischen.

Plot:
ZitatSteve (Matthew Broderick), a suburban dad and Christmas enthusiast, leads a well-ordered, well-planned, and well-organized life. His new neighbor, Danny (Danny DeVito), is Steve's polar opposite: a big personality with big dreams, which have yet to materialize. But Danny's latest dream - to create the biggest holiday light display in the world, visible from outer space - is turning Steve's disciplined world into a chaotic nightmare. As Danny's home explodes with festive lights of incredible design, increasing complexity, and exponentially-growing wattage, Steve becomes a man on a mission. At any cost, he will thwart Danny - or top him.

Cast:

Danny DeVito
Matthew Broderick
Kristin Chenoweth
Kristin Davis
Alia Shawkat
Sabrina Aldridge
Kelly Aldridge

Offizielle Homepage incl. Trailer: www.deckthehalls.com

Sieht auf den ersten Blick nach einer recht bösen, wenn auch etwas klamottigen, Weihnachtssatire, auf den US-typischen Schmückwahn aus. Könnte aufgrund von Danny DeVito und Matthew Broderick aber ganz witzig werden. :D

Ein deutscher Starttermin steht leider noch aus. Wenn wir Pech haben, kommen wir, ähnlich wie damals bei "Bad Santa", erst im nächsten Jahr dran. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Strahlemann

"Who's your daddy ? - I'm your daddy, I'm your daddy!"  :LOL:

Mal wieder was gutes für das Zwerchfell, der Trailer hat mir immerhin gefallen.  ;)

Vince

Huch? Wo ist denn Tim Allen?  ;) Wenn der nicht zumindest ein Cameo spendiert bekommt, dann weiß ich auch nicht...

pj

Zitat von: Strahlemann am 24 Oktober 2006, 21:19:14
"Who's your daddy ? - I'm your daddy, I'm your daddy!"  :LOL:
köstlich...

'ne einfache weihnachtsunterhaltung, genau das richtige für mich nach hl. abend und 1. weihnachtstag...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mit Clark Wilhelm Griswold können wohl weder Matthew Broderick noch Danny DeVito mithalten, trotzdem wirkt der Trailer sehr vielversprechend, da es schon lange keine guten familientauglichen Weihnachtskomödien mehr gab.
Da fällt mir auf Anhieb aus den letzten 10 Jahren nur "Surviving Christmas"
ein.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatDa fällt mir auf Anhieb aus den letzten 10 Jahren nur "Surviving Christmas" ein.
Und gerade den finde ich von allen X-Mas-Komödien der letzten Jahre noch mit am schlechtesten. Da hat mir z. Bsp. "Christmas with the Kranks" doch weit besser gefallen. :D
Ofdb-Filmsammlung

Den hab ich schon gar nicht mehr gesehen, aber es wird ja bald wieder Zeit dafür.
Und nichts geht über James Gandolfini als gepeinigte "Weihnachtshure" :respekt:,
wobei Matthew Broderick und Danny DeVito schon so einiges Potenzial hätten, eine Vorstellung abzuliefern, die man dann auch die nächsten 20 Jahre noch im Vorweihnachtsprogramm immer wieder gerne sehen kann.
Bei "Christmas Vacation" bleib ich zumindest jedes mal wieder hängen, ein All-Time Classic eben. Hoffentlich erwarte ich bei Deck the Halls nicht zu viel.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Also sowas sehe ich mir ganz sicher nicht an.
Ich mag mehr so dreckige Komödien wie "Bad Santa", in dem das Weihnachtsgeschäft und der ganze Rummel drumrum so richtig böse auf die Schippe genommen wird.
DAS rockt.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

26 Oktober 2006, 02:20:08 #8 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 02:22:05 von Mr. Hankey
ZitatIch mag mehr so dreckige Komödien wie "Bad Santa", in dem das Weihnachtsgeschäft und der ganze Rummel drumrum so richtig böse auf die Schippe genommen wird.DAS rockt.
Ach, in Sachen Weihnachtsfilm kann so gut wie alles rocken. Von der kitschigsten Schnulze bis zum bitterbösen Bad Santa! Zu Weihnachten ist einfach alles drin. :king:

Wenn du aber Weihnachtssatire stehst, dann müsste "Deck the Halls" doch gerade etwas für dich sein. Sicher, so böse wie "Bad Santa" wirds sicher nicht werden, aber spottend sicherlich schon. :D

Na ja, wenigstens hast du ja theorethisch die Chance dir den Film anzugucken. Bist ja noch ein Weilchen im Amiland! ;) Für einen deutschen Start sehe ich dieses Jahr irgendwie schwarz! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung

Zitat von: Mr. Hankey am 26 Oktober 2006, 02:20:08
Ach, in Sachen Weihnachtsfilm kann so gut wie alles rocken. Von der kitschigsten Schnulze bis zum bitterbösen Bad Santa! Zu Weihnachten ist einfach alles drin. :king:
Seh ich ähnlich, da hat mir Santa's Slay genauso viel Spaß gemacht wie Bad Santa, obwohl qualitativ Welten dazwischen liegen.

Grüße

Mr. Hankey

Kinowelt veröffentlicht den Film am 22.11.2007, unter dem Titel Blendende Weihnachten, DtV!

Mit folgenden Extras:
- Deleted Scenes
- Featurette
- Am Set mit Dylan Blue (Filmsohn Carter Finch)
- Versprecher
- Interviews mit Danny DeVito, Matthew Broderick und Kristin Davis
- TV-Spots
- Fotogalerie
- Trailer

Quellen: Amazon, Ofdb
Ofdb-Filmsammlung

CinemaniaX

Die Deleted Scenes muss man sehen, damit man den Zusammenhang kennt.
Sonst weiss man nicht, warum das durchgeknallte deutsche Paar auf einmal da ist.
Gerta und Gustave.
Es ist schon lustig, welche deutschen Namen in Hollywood immer wieder verwendet werden.

Mr. Hankey

Und vor allem wie sie versuchen Deutsche zu spielen, die auch noch deutsch miteinander sprechen! :LOL:
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020