OFDb

Karate Tiger Uncut Bootleg

Begonnen von S.w.a.p, 10 Dezember 2007, 10:49:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

10 Dezember 2007, 10:49:32 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 10:55:58 von S.w.a.p
Hallo zusammen,

kann jemand näheres zu Bild und Ton sagen?

Hier hätte ich noch das Cover für die OFDB, leider kann ich selbst keines hochladen.

Witzigerweise mit 18er Logo, die Handlungsszenen sind halt einfach brutal :)

quaker

ZitatHier hätte ich noch das Cover für die OFDB, leider kann ich selbst keines hochladen.
Kümmer ich mich drum, kein Problem.

Ong-Bockel

Das gezeichnete Cover sieht ja wohl richtig geil aus! Ist das wieder so ein 3-Euro-Börsen-Schnäppchen wie schon beim zweiten Teil?

Gruß, diBu!

Man Behind The Sun

Das Cover sieht imho ziemlich bescheiden aus. Da gefällt mir das original-Cover aber wesentlich besser!
In heaven everything is fine.

Leatherface1974

Freigegeben ab 18 Jahren??? Hahahahahahaha. Aber das Cover ist wirklich schön geworden. Beim großen online Auktionshaus gehen die Preise allerdings ziemlich in die Höhe. Die jetzigen Angebote stehen bereits bei ca. 15-20€

quaker

Zitat von: Leatherface1974 am 10 Dezember 2007, 23:24:02
Freigegeben ab 18 Jahren??? Hahahahahahaha. Aber das Cover ist wirklich schön geworden. Beim großen online Auktionshaus gehen die Preise allerdings ziemlich in die Höhe. Die jetzigen Angebote stehen bereits bei ca. 15-20€
Das Ding ist ein Boot, die pappen da irgendne Freigabe drauf und fertig. Und 15-20 Euro? Muahaahaha, son Teil nehm ich vielleicht geschenkt, gucks mir einmal an und entsorge es dann.

Leatherface1974

Mir war schon klar, dass es ein Bootleg ist. Musste aber trotzdem über die Freigabe lachen, weil es mal sowas von gar nicht zum Film passt.

Zur Qualität: Wird wohl bildtechnisch mit der englischen oder australischen DVD identisch sein. Es wurde wohl anscheinend noch ein künstlichen Widescreen für das Boot erzeugt. Zum Ton kann ich nur sagen, dass die fehlenden Handlungsszenen höchstwahrscheinlich im Original belassen worden mit optionalen dt. Untertiteln.

S.w.a.p

Die alte DVD ging nachdem sie rarer wurde auch schon für über 20 Steine weg. ist aber eh ein Phänomen, manchmal meinen die Leute wohl auch zu Beginn eines Releases dass sie was verpassen könnten.

Also falls jemand genau sagen kann was für Bild und Ton (auch bei den Handlungsszenen)würds mich trotzdem interessieren.

::Maestro::

Ich hab das Teil heute bei uns im Media Markt stehen sehn  :icon_eek: Unglaublich aber wahr. Genauso wie damals die Bootleg DVD von Cyborg die um !!!32 euro!!! zu kaufen war. 

Leatherface1974

Ich dachte schon ich wäre der Einzigste, der das Boot im Laden gesehen hat. Hab es vor einer Stunde bei mir ebenfalls im Media Markt gesehen. Preis lag so um die 20€. Werde das Boot vielleicht mal kaufen um zu sehen wie die Qualität ist für ergänzende Angaben im Ofdb Eintrag. Anschließend tausch ich es dann wieder um mit der Ausrede die DVD sei defekt.

::Maestro::

Hehe das kannst du natürlich auch machen ;) Das Boot wird sicher bessere Qualität haben als die Splendit DVD die ist ja echt ne Katastrophe  :anime:

SplatMat

Zitat von: Leatherface1974 am 11 Dezember 2007, 19:09:46
Ich dachte schon ich wäre der Einzigste, der das Boot im Laden gesehen hat. Hab es vor einer Stunde bei mir ebenfalls im Media Markt gesehen. Preis lag so um die 20€. Werde das Boot vielleicht mal kaufen um zu sehen wie die Qualität ist für ergänzende Angaben im Ofdb Eintrag. Anschließend tausch ich es dann wieder um mit der Ausrede die DVD sei defekt.

Ich würde die DVD einfach mit den Worten "Das ist eine illegale DVD... scheiß Bootlegs! Ihr könnt froh sein, wenn ich euch nicht die Bullen auf den Hals hetze!!!" wieder zurückbringen. Dann erzähl uns aber auch bitte, wie der Verkäufer dann geguckt hat ;)
Für ein freies Tibet

S.w.a.p

Soll das ein Witz sein? Wie funktioniert denn das bitte? Sind die schlichtweg unwissend, oder wie können die das ins Programm aufnehmen ?

Hackfresse

Zitat von: S.w.a.p am 12 Dezember 2007, 10:33:33
Soll das ein Witz sein? Wie funktioniert denn das bitte? Sind die schlichtweg unwissend, oder wie können die das ins Programm aufnehmen ?

Imo störts zumindest in Österreich eh keinen.

kA, von wem MM DVDs bezieht, ob einzeln pro Markt oder zentral...irgendwo ein Großhändler hat den halt im Programm, schätz ich.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

S.w.a.p

Meint du MM bezieht noch beim Großhändler = Zwischenhändler?

Also die Alphatecc Kette bezieht von Karstadt, die sind auch direkt mit denne vernetzt, das ist auch sicherer Quelle.

Aber MM bezieht doch direkt von den Labels vermute ich mal.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020