OFDb

Bullitt

Begonnen von Watcher, 10 Oktober 2005, 15:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Hab kein Thread zu Bullitt gefunden, also hab ich ein eröffnet.

Hab den Film aus der SE neulich angeschaut und find ihn auch verdammt geil. Allerdings: Irgednwann im Film fehlt ein Wort das Bullitt sagt. Man hört aber nichts! Kann jemand was dazu sagen, ist ungefähr in der Mitte des Films  :icon_rolleyes:

Und noch eine Frage: Was genau ist das für ein Auto von Bullitt? Shelby aber welches Modell?? Ich will auch so eins  :icon_mrgreen: :icon_wink: ...

Karm

Das Wort ("Bullshit") fehlt auch auf den älteren Ausgaben.

SilvioDante

Bullitt fährt einen grünen  67er Ford Mustang Fastback.Die Killer fahren einen Dodge Charger.(Meiner Meinung nach neben Steve Mac Queen die 2weiteren Hauptrollen!!!)

Euch ist bestimmt auch schon aufgefallen,das Bullitt ein paarmal  während der Verfolgungsjagd an dem gleichen grünen Käfer vorbeifährt????

Watcher

Das mit dem Käfer ist mir auch sofort aufgefallen ;)... Danke im übrigen für die Infos! Wenn das "Bullshit!" immer schon gefehlt hat, dann geht's ja nochmal... Aber nochmal zu Bullitt's Auto... das is ja mal so verdammt geil!

jimihendrix

lo,

ach ja, der Käfer ... ist euch nicht mal in den Sinn gekommen, dass die Szene einfach nicht chronologisch abläuft? Der Käfer taucht öfter auf, weil das Geschehen aus verschiedenen Perspektiven gezeigt wird. Der Film hat nicht umsonst einen Oscar für den Schnitt erhalten.

Greetz

lastboyscout

Ist euch schonmal aufgefallen, daß in so gut wie ALLEN Autoverfolgungsjagden manche Autos immer wieder auftauchen?
Extremes Beispiel:
"The Transporter", gleich die Anfangsjagd.
Immer und immer wieder taucht der gleiche, graue "Audi Allroad" auf.
Ist schon nervig irgendwie . . .

Und das ist wirklich bei fast allen so . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Urfaust

Immerhin besser als bei Cobra 11, wo man das Schicksal der Dutzenden baufälligen Opel Astras und Toyota Corollas von 1993 die neben Semirs und Toms topmoderner C Klasse rumzuckeln, schon auf 10 km Entfernung riechen kann  :icon_mrgreen:

lastboyscout

Zitat von: Algonquin am 24 Oktober 2005, 14:55:01
Immerhin besser als bei Cobra 11, wo man das Schicksal der Dutzenden baufälligen Opel Astras und Toyota Corollas von 1993 die neben Semirs und Toms topmoderner C Klasse rumzuckeln, schon auf 10 km Entfernung riechen kann  :icon_mrgreen:

He he, deswegen sehe ich mir solchen minderwertigen Schrott nicht an.
Ist mir einfach zu billig, zu abgedroschen und zu stark von anderen Erfolgsfilmen abgekupfert.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020