OFDb

King of New York-Welche Fassung ist zu empfehlen??

Begonnen von SilvioDante, 10 Oktober 2005, 20:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SilvioDante

Ich suche schon seit längerem nach dem Film King of New York von Abel Ferrerra!
Leider gibt es hier in Deutschland ja nur die FSK16 Scheiben und ein altes uncut Tape!
Deswegen wollte ich mal fragen welche ausländische Version empfehlenswert ist---Oder ist schon eine deutsche Uncut Fassung in Planung???
Ich liebäugele mit der RC1 Special Edition mit Artisan!!!
Ist die ihr Geld wert?
Oder gibt es noch bessere Alternativen!!

Wolfhard-Eitelwolf

Die US DVD ist 1A in Sachen Qualität, sehr zu empfehlen. Kommt im durchsichtigen Schuber

Crying Freeman

Kann Onkel nur zustimmen. Die Ami-DVD ist sehr empfehlenswert.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

JasonXtreme

Dann gibts aber 2 bei den Amis - meine war nich durchsichtig, lediglich schwarzes Cover mit Walken drauf und dem Schriftzug
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mr. pink

Hab mir vor einiger Zeit mehr oder weniger blind die 16er für nen 5er mitgenommen.
Seit mich die ofdb aufgeklärt hat, steht das hässliche Ding jetzt ungesehen im Regal. Bevor ich die Scheibe jetzt komplett entsorge wollte ich noch wissen, ob es sich lohnt den Streifen cut mal anzutesten oder machen die Schnitte den Film unkonsumierbar? Soll ja ziemlich viel fehlen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

JasonXtreme

Da knapp 10 Minuten fehlen und somit auch fast alles an Gewalt ist der Film für mich in der Fassung unansehbar. Ich würdfs lassen zumal die Schnitte auch ziemlich auffallen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mr. pink

Danke JasonXtreme, dann werd ich das Ding mal verscherbeln.
Allein das Cover ist ein Schandfleck in meiner Sammlung.
Und 10 Minuten Geschnippsel ist schon heftig.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Not Surfing Charlie

SilvioDante

Ok !Vielen Dank für all die Infos ,die wird jetzt mal auf meine zu erledigen liste gesetzt!!
Aber ist wirklich noch keine dt uncut dvd in Planung?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020