OFDb

Suche den titel eines Science-Fiction Films!!!!

Begonnen von eNcLaVeZeRo, 12 Oktober 2005, 08:07:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eNcLaVeZeRo

Also über den film! ist ne art "Body  Snatchers" verschnitt bloß das da die leute von kleinen schwarzen Rochenartigen wesen auf ihrem rücken kontrolliert werden die sich alle paar stunden teilen und glaube noch zu wissen das die wesen mit einem asteroid auf die erde gekommen sind.
Ist schon ziemlich lange her das ich diesen film gesehen habe (mitte der neuziger) war auf ARD oder ZDF nachts zu sehen...
Ich hoffe einer von euch kann mich erlösen und weiß was das für ein film ist...  :icon_mrgreen:

Eric

Rochen??
Es gibt einen ähnlichen Film. "DIE NACHT DER FLIEGENDEN TEUFEL" (??)
Und der kam damals im ZDF.
Dort geht es um fliegende "Rochen", die Menschen angreifen. Habe aber nur noch dunkle Erinnerungen an den Film.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

eNcLaVeZeRo

Danke für die schnelle Antwort.  :icon_mrgreen:
Diesen Film habe ich auch schon in betracht gezogen und er ist ES leider NICHT  :bawling:
gibt ja bestimmt net viele filme mit "Rochen" die besitz von menschen ergreifen  :LOL:

jororo

Evtl "Puppetmaster", die Verfilmung des gleichnamigen Heinlein-Romans?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

eNcLaVeZeRo

GENAU DER!!!!!!!!!!!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Danke Danke Danke !!! !!! !!!

gleich mal kaufen geh :icon_biggrin:

jororo

Freut mich, wenn ich helfen konnte... Der Roman, auf dem der Film basiert , hieß auf Deutsch übrignes ernsthaft mal "Angriff der Weltraummollusken"...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Eric

Zitat von: jororo am 12 Oktober 2005, 21:59:53
Angriff der Weltraummollusken"

uaaaaaaahahahahahaha hehehehehe pruuust gag gag gaaaaaag gag sorry!! uahahahahahahahahahaha wie geil ist das denn???

MFG

ERIC

P.S. wir sollten wirklich einmal eine TOP 10 der dämlichsten Film(Bücher-)titel erstellen
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

eNcLaVeZeRo

Na worauf warten wir noch  :LOL:
is ne supa idee!!!

JasonXtreme

Was zum Geier sind denn Molusken??? MUAHUA echt geil :D aber den Film werd ich mir auch mal ansehen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mali

JasonXtreme

Ja ich vergess bei solchen Fragen immer die unendliche Weisheit des Internets :D Na toll - Weltraumweichtiere tststs hähä
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020