OFDb

Suche alten Action/Krimi

Begonnen von Javan, 15 Oktober 2005, 22:46:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Javan

Habe hier eine kniffelige Aufgabe, aber wäre sehr dankbar wenn ich den Titel des Films hier erfahre.

Gesucht wird ein Film den ich vor 10 bis 15 Jahren im TV gesehen habe.

Den Titel weiss ich leider nicht mehr, sonst wär das ganze einfacher. Ich vermutete das im Titel irgendwas mit "sieben" und mit "Gold" drin war, aber Google und die OFDb.de konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Das einzige was ich noch weiss, ein paar Gangster rauben geschickt Goldbarren, und am Ende des Films gibt es eine riesen Schießerei zwischen all den aufgestapelten Goldbarren auf irgend einer Insel am Strand.

Leider nicht viel Informationen, aber die Schlussszene ist doch ziemlich einzigartig.

Schon mal danke im Vorraus.

anti

Hi

Guck mal hier ---> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11101

Ist es vielleicht der den Du suchst?

Gruß
anti

Javan

erst mal Danke für deine Mühe, aber leider war es der nicht.

Ich könnt mir in den Hintern beißen das ich mich nicht mehr an den Titel erinnern kann, hab den auf Video gehabt und bestimmt tausendmal gesehen, und dann wurde er versehentlich überspielt...

Punkrockschuppen

17 Oktober 2005, 20:20:26 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2005, 06:01:49 von Punkrockschuppen
Wars vielleicht "Die Gloreichen" mit Jean-Paul-Belmondo?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11028

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Javan

das superding der sieben goldenen männer wars, man super DANKE

ich habe mir mittlerweile schon mehrere Jahre immer wieder mal den Kopf zermartert und gegoogelt und in Videotheken nachgefragt. aber keiner konnte mir bislang helfen.

Gleich ma guggn wo ich den noch zu kaufen bekomm.

Gator McKlusky

Der erste Teil war ja noch OK aber Teil 2 war für mich nur noch SF
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Javan

habe soweit ich das beurteilen kann nur den 2ten gesehen und erinner mich da auch nur noch sehr wage dran. ich weiss das ich ihn damals zwar ewig oft gesehen habe aber ist halt schon mindestens 10 jahre her.

Muss mal guggn ob ich ihn, nun wo ich den genauen titel kenne in der videothek bekomme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020