OFDb

Importshop für US-Games

Begonnen von Rafterman, 9 Oktober 2005, 15:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafterman

Hi zusammen!

Wie der Titel schon sagt suche ich einen empfehlenswerten Shop, bei dem ich US-Games bestellen kann. Hab auch schon in anderen Foren ein bissle gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich habe auch nicht wirklich Lust bei deutschen Shops zu ordern, weil der Alternachweis und die "Eigenhändige Annahme" des Games einfach suckt. Ich bin täglich bis 17.00 Uhr auf der Arbeit, wann bitte soll ich denn das Spiel "eigenhändig" entgegennehmen? Und dann jedesmal zur Post rennen will ich auch nicht.
Seither habe ich meine Games bei dvdboxoffice.com geordert und war bis auf ein paar längere Lieferzeiten eigentlich zufrieden.
Der Versand erfolgte immer kostenlos und auch sonst kam alles super an. Bezahlt wurde bequem per Kreditkarte.
Aber leider haben die nicht alles in ihrem Lieferprogramm. Würde mir gerne F.E.A.R. und Quake 4 bestellen und F.E.A.R. haben die leider (warum auch immer) nicht gelistet.
Könnt ihr noch etwas empfehlen? Danke schon einmal vorab!

Grüße,
Chris

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Vielleicht noch
www.CD-Wow.net
www.CD-Wow.com

Hab jedoch noch nie ein Spiel dort bestellt :exclaim:

quaker

Nerf

http://www.okaysoft.de

Ansonsten auch ebay.com, das geht meist sehr flott und ist erschwinglicher als Importshops (Gesamtkosten meist unter 40 Euro).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Also FEAR gibt es auch bei WOV, falls es einen bei dir in der Nähe gibt... :icon_surprised:

Rafterman

Hi!

Danke euch allen für die Tipps. Werde mich mal durch die Seiten klicken und schaun was mich anspricht.

Allerdings sind die meisten eurer genannten Shops ja aus Deutschland. Wie ist das denn jetzt genau dort mit dem Versand? Wenn ich da was bestelle kann dann wirklich nur ich das Paket entgegen nehmen, oder kann das auch meine Mum (die ist bereits volljährig :LOL: ) für mich??

@Duke:
Hätte vom Spiel aber gerne die US, da die deutsche zensiert ist. Deshalb fällt WOV schon mal weg!

@Nerf:
Hast du schon mal ein Game bei ebay.com gekauft? Schneller Versand? Zahlung(wie zum Geier funktioniert dieses Paypal???)?

THX@all,
Chris

DukeNukem69

Zitat von: Rafterman am 11 Oktober 2005, 13:18:19
@Duke:
Hätte vom Spiel aber gerne die US, da die deutsche zensiert ist. Deshalb fällt WOV schon mal weg!

Die UK ist auch UNCUT... ;)

Rafterman

:icon_redface: argl, hatte ich gar nicht gesehn. Aber ich bin ein Packungsfetischist und hätte gerne eine schöne Klapppappverpackung und nicht so eine billige DVD Hülle :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

el_espiritu

Zitat von: Nerf am 10 Oktober 2005, 12:31:07
http://www.okaysoft.de
Kann ich empfehlen, 18er Nachweis zwar erforderlich geht aber schnell und problemlos und der Versand ist auch schnell ;)
Preise sind meistens auch OK ;)

Nerf

Zitat von: Rafterman am 11 Oktober 2005, 13:18:19@Nerf:
Hast du schon mal ein Game bei ebay.com gekauft? Schneller Versand? Zahlung(wie zum Geier funktioniert dieses Paypal???)?

1. Ja, letztens erst "BloodRayne 2".
2. Sehr schnell, war nach einer Woche da. Kam sogar unangetastet durch den Zoll, trotz Index.
3. Paypal. Kann ich nur empfehlen. Du meldest dich da an und gibst denen deine Kontodaten. Sobald eine Zahlung nötig ist, buchen die die Kohle von deinem Girokonto ab und überweisen es dem Verkäufer. Da Paypal zur ebay-Unternehmensgruppe gehört, kannst du diese Zahlungsmöglichkeit in der Verkaufsabwicklung anwählen und wirst gleich zu deinem Paypal-Konto weitergeleitet, wo alle relevanten Daten schon eingetragen sind. Du musst nur noch die Zahlung bestätigen, fertig, der Verkäufer hat die Kohle sofort auf dem Konto und kann sich um den Versand kümmern.

Hallenbeck

Zitat von: Nerf am 12 Oktober 2005, 10:26:48
3. ...Sobald eine Zahlung nötig ist, buchen die die Kohle von deinem Girokonto ab und überweisen es dem Verkäufer...
Hi!
Ich dachte, ich müsste die benötigte Summe vom Girokonto auf  mein Paypal-Konto überweisen? *kopfkratz*

Hallenbeck

Nerf

Zitat von: Hallenbeck am 12 Oktober 2005, 13:44:06
Hi!
Ich dachte, ich müsste die benötigte Summe vom Girokonto auf mein Paypal-Konto überweisen? *kopfkratz*

Ja, das war die alte Regelung. Seit ein paar Monaten buchen sie die Kohle aber selber ab.

Rafterman

So, hab jetzt mal die ganzen Shops abgegrast. Hab letztendlich bei www.gameware.at bestellt, auch wenn die relativ teuer sind.
Die F.e.a.r US Collector's Edition kostet bei denen 69,99€. Dafür kann ich per Kreditkarte bezahlen. Ausserdem schicken die das Game schon am Montag schon raus (also einen Tag vor dem offiziellen Release), dann hab ich das Ding pünktlich im Haus und kann loslegen^^.

Grüße,
Chris

Reitende Leiche

Bei http://www.spielecity.de/ kann man teilweise auch Import Games bestellen und ausserdem mache ich da gerade Praktikum :D, allerdings größtenteils in einer anderen Abteilung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020