OFDb

Ein echter Sammler ...

Begonnen von Dezimator, 21 Oktober 2005, 17:47:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dezimator

Roughale

eher ein ehter Spinner  :doof:

Da ist ja der Typ aus dem beknackten Film 40 Year Old Virgin éin krasser Anfänger dagegen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Cyrus

Hi,

die Sammlug ist absolut krass!
Muss aber echt meinen Respekt für diese Leidenschaft aussprechen, auch wenn viele denken, dass sowas krank ist.

Jedenfalls hat das Merchandise gut geklappt! *gg*

Wenn ich bei den Bildern aber an manche Filmsammlungen denke, dann ist das gar nicht mal sooo übertrieben...

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

mali

Da fallen mir drei Dinge ein:

1)  :icon_eek:

2)  :doof:

3)  :icon_eek:

Gator McKlusky

Jeder hat sein Hobby! Soll er mit seinen Geld machen was er will
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

blade2603

na da stehen ja bestimmt 2 oder 3 S-Klassen oder 7ner BMW´s....  aber der ist bestimmt single... denn ich könnte mir nicht vorstellen das eine Frau das gern mitmacht... es sei denn es sie hat eine eigene etage für ihre schuhsammlung

is schon ne krasse sammlung... aber leider ist doch etwas wenig he-man dabei... da muss er noch was an sich arbeiten  :icon_lol:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Punkrockschuppen

Beim ersten Staubwischen kommt dann das böse Erwachen...

blade41

:eek: Echt respekt. Irgendwie isses aber ganz cool.  :icon_cool:

DukeNukem69

Ich finde das geil :icon_mrgreen:

andere versaufen ihr Geld, kaufen sich Drogen, oder 10 Ferraris, sammeln Briefmarken oder was weiß ich was... :algo:

soll doch jeder sein Hobby ausleben, wie er möchte :respekt:

und nur weil jemand anders ist als andere ist man noch lange kein Spinner :icon_eek:

Skyline

bischen übertrieben - aber Jedem das Seine!  :icon_cool: wenn noch die Gitarre eine echte Fender Stratocaster wäre  :respekt: die ist einiges wert!
Sky

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Oktober 2005, 20:35:15
Ich finde das geil :icon_mrgreen:

andere versaufen ihr Geld, kaufen sich Drogen, oder 10 Ferraris, sammeln Briefmarken oder was weiß ich was... :algo:

soll doch jeder sein Hobby ausleben, wie er möchte :respekt:

und nur weil jemand anders ist als andere ist man noch lange kein Spinner :icon_eek:
Sehe ich auch so. Letztens auf ner Game Pro DVD war auch ein Video drauf, wo einer ne Spielesammlung im ähnlichen Umfang hatte. Auch schön mit Verpackungen hinstellen usw. :icon_smile:

Hat einer in der DVD Visiion 10/2005 das eine Foto gesehen? Der Typ hatte satte 3412 DVDs... :eek:

Mr. Hankey

21 Oktober 2005, 21:19:02 #11 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2005, 21:20:36 von Mr. Hankey
Zitat von: quaker am 21 Oktober 2005, 20:50:26
Hat einer in der DVD Visiion 10/2005 das eine Foto gesehen? Der Typ hatte satte 3412 DVDs... :eek:
Tja, dass Foto zeige ich nun jedem der meint, dass ich mit meinen knapp 550 DVDs schon extrem bescheuert bin. Dann halten die meistens die Klappe!  :icon_wink:

Aber ansonsten ist das schon eine recht heftige Sammlung, was der Punkg 42 da hat! :icon_eek: Wobei ich ihn trotzdem nicht darum beneide. Denn das kostet ja nicht nur EXTREM viel Geld, sondern mindestens genauso viel Platz! Würde gerne mal wissen, was der für ne Bude hat und wie viel Kohle in der ganzen Sammlung schon steckt! :icon_confused: (Oder habe ich das irgendwo überlesen?)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Cyrus

Zitat von: blade2603 am 21 Oktober 2005, 20:04:00
na da stehen ja bestimmt 2 oder 3 S-Klassen oder 7ner BMW´s....  aber der ist bestimmt single... denn ich könnte mir nicht vorstellen das eine Frau das gern mitmacht... es sei denn es sie hat eine eigene etage für ihre schuhsammlung

is schon ne krasse sammlung... aber leider ist doch etwas wenig he-man dabei... da muss er noch was an sich arbeiten  :icon_lol:

Hi,

soweit ich das gesehen habe, ist der gute nicht Single und seine Frau ist ebenfalls Sammlerin!
Da haben sich wohl zwei gefunden! ;-)

Finde das wirklich beeindruckend und kann es auch irgendwo nachvollziehen, auch wenn ich pers. früher eine Grenze gezogen hätte und dann ein neuer 7er vor meiner Tür stehen würde! *gg*

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Watcher

Wow... konnte zwar noch nicht alles sehen, da mein 56K ;) Moden elendslahm ist, aber das ist wohl das, was so manch anderer allgemein als Nibbes bezeichnen würde! Lustig irgendwie trotzdem!

Kann jemand das Bild mit den 3412 DVDs scannen und uploaden? Ich will das unbedingt sehen! ;)

anti

Wie Duke schon sagte, "andere versaufen ihr Geld".
Ich will gar nicht wissen wieviel Kohle ich schon bis jetzt versoffen habe  :icon_eek:

Allerdings würde ich nicht Alles sammeln, sondern nur Filme die mir gefallen, oder was Besonderes sind.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, jedem das Seine.
Irgendwie sind wir doch alle irgendwo  :doof:

:LOL:

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: quaker am Heute um 19:50:26
Hat einer in der DVD Visiion 10/2005 das eine Foto gesehen? Der Typ hatte satte 3412 DVDs...
Tja, dass Foto zeige ich nun jedem der meint, dass ich mit meinen knapp 550 DVDs schon extrem bescheuert bin. Dann halten die meistens die Klappe! 
Zitat
Wooha! Das Foto muss ich sehen. Sowas ist ja Balsam für jeden, der ständig gesagt bekommt, er wäre nicht ganz dicht, wenn er erwähnt das er "ein paar" DVDs hat.

Snake

quaker

Ich scann es mal ein und lads dann hoch.

quaker

So, wer es sich anschauen will...

Klick mich

Snake Plissken

Ähm, 7(!!) DVD-Käufe pro Jahr machen schon einen "Intensiv"-Konsumenten aus? Wer hat sich denn den Schwachsinn errechnet?

Snake

quaker

Zitat von: Snake Plissken am 22 Oktober 2005, 01:34:03
Ähm, 7(!!) DVD-Käufe pro Jahr machen schon einen "Intensiv"-Konsumenten aus? Wer hat sich denn den Schwachsinn errechnet?

Snake
Ich musste auch erstmal mit dem Kopf schütteln, als ich das gelesen habe. Ich stell mir das gerade mal vor, nur 7 DVD's im Jahr zu kaufen. Ach du Scheisse... :icon_eek:

Captain_Chaos.ONE

Unglaublich geile Sammlung...einerseits total faszinierend andererseits auch wieder sehr beruhigend denn da sieht man mal wieder, dass es immer noch Leute gibt, die tausendmal extreme Sammlung haben und man selbst doch nicht ganz so "verrueckt" ist wie es die "normalen" Leute aus dem pers. Umfeld einem immer einreden wollen  :LOL:

VIRUS

der sollte sich mal schleunigst ein leben zulegen..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken am 22 Oktober 2005, 01:34:03
Dieser "Schwachsinn" kommt von der Gesellschaft für Konsumforschung GfK!

Laut deren Berechnungen kauft sich der Bundesbürger im Schnitt aller 2 Monate 1 DVD, was unterm Strich gerade einmal 6 Scheiben im Jahr macht! :icon_wink:

Für uns als "wahnsinnige", "verrückte", ja gerade zu "bekloppte" DVD-Massensammler ist das natürlich nicht vorstellbar! :icon_wink:

Und wie die zu diesen Berechungen kommen ist mir ehrlich gesagt auch sehr schleierhaft! Sicher durch irgendwelche ach so representative Umfragen, die dann auf Deutschland hochgerechnet wurden! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

ChuckNorris

Schonmal überlegt, dass es mit Sicherheit Millionen Leute in Deutschland gibt, die sich noch nie eine DVD gekauft haben? Die drücken den Schnitt, dann kommt das mit dem 6 oder 7 Stück im Jahr schon hin.

EvilErnie

Also ohne Scheiss, der Typ mit den Figuren im Keller, wieviel Plunder da dabei ist  :doof:

Und dann soviel Videospiel Figuren und Horrorzeugs, und dann noch nicht mal Figuren aus dem besten Horror Survival Game der Welt! Nicht eine RE Figur, echt lahm :exclaim:

Ich kann sowas leider nicht nachvollziehen, schon allein weil kein Leon, Zombie oder Wesker dabei ist  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Watcher

Wahnsinn das Bild mit den 3412 DVDs!

Vince

Ich glaube, der stellvertretende Chefredakteur der DVDVision toppt das noch:
http://www.agentorange1981.de/visionalbum/PatrickKoellner.htm
P.S. nicht vergessen, unten rechts auf den Pfeil zu klicken.

McHolsten

Zitat von: Vince am 22 Oktober 2005, 14:06:50
Ich glaube, der stellvertretende Chefredakteur der DVDVision toppt das noch:
http://www.agentorange1981.de/visionalbum/PatrickKoellner.htm
P.S. nicht vergessen, unten rechts auf den Pfeil zu klicken.

Ja das hat mal endlich Style.
Gore on!

blade41

McHolsten

Zitat von: blade41 am 22 Oktober 2005, 14:37:47
Jap, das ist verdammt cool.

So und nun bitte Bilder aus dem Wohnzimmer des Chefredakteur... ^^
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020