OFDb

Denver Clan

Begonnen von FreddyVsJason, 21 Oktober 2005, 18:04:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FreddyVsJason

Hi,

und noch eine Frage...weiß jemand ob und wann Denver Clan mal als DVD rauskommt?!

Thanx

Athroskopie

Ich wollte eigentlich gerade einen Thread zum Denver Clan aufmachen und da hab ich gesehen, dass mir schon einer zuvor gekommen ist. So kann ich aber auch gleich mal deine Frage beantworten, wenn auch bisschen spät ;-)

Denver Clan Season erscheint am 03.07 auf DVD. Alexis und Krystle hab ich ja echt schon ein wenig vermisst ;-)

"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

jororo

Alexis kommt in der ersten Staffel aber noch nicht vor - gut, in der allerletzten Szene der letzten Folge...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Athroskopie

Zitat von: jororo am 18 Juni 2008, 08:16:51
Alexis kommt in der ersten Staffel aber noch nicht vor - gut, in der allerletzten Szene der letzten Folge...

Bin selbst auch eher ein Krystle Fan und die mischt ja von Anfang an mit, auch wenn der Zickenkrieg erst später richtig losgeht, freue ich mich schon total auf die Box.Hoffentlich bringen die dann auch noch die anderen Staffeln raus. Weiß da jemand was drüber? 
- Shaun of the Dead

MMeXX

Zitat von: Athroskopie am 25 Juni 2008, 17:42:30
Hoffentlich bringen die dann auch noch die anderen Staffeln raus. Weiß da jemand was drüber? 

Genau kann ich zwar nicht antworten, aber einige Indizien sprechen meines Erachtens für weitere Veröffentlichungen:
- in den USA sind die ersten beiden Staffeln (optional im Doppelpack) sowie Sesaon 3.1 bei amazon zu bekommen (Suchergebnis für Dynasty: http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/103-3050006-7605464?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dynasty )
- Paramount haut allgemein recht viele Serien raus (Beverly Hills 90210, Star Trek - Enterprise, Die Straßen von San Fransisco). Einfach mal bei paramount.de unter AKTUELL schauen.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass zu niedrige Verkaufszahlen bei der ersten Staffel weitere VÖs stoppen würden.

BTW, was denn das fürn schlimmer Nick!? ;)
MMeXX, der schon drei Athroskopien hinter sich hat...

Schinder

Hoffe auch, dass die anderen Staffeln noch rauskommen, denke aber auch das die Chancen ganz gut stehen. Habe einen schönen Trailer zur Einstimmung gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=J_LerDROdyE
Der HSV bleibt in 1. Liga !

Athroskopie

ZitatBTW, was denn das fürn schlimmer Nick!? ;)
MMeXX, der schon drei Athroskopien hinter sich hat...

Ich weiss, ich weiss :-) Der kam mir so *g*
- Shaun of the Dead

Athroskopie

So, ich kann an dieser Stelle verkünden, dass es auch die zweite Staffel geben wird. Wie es aussieht, hat sich die erste Box gut genug verkauft.  :icon_cool: Die ZWeite kommt schon am 5.3.  :respekt:
- Shaun of the Dead

LESSANDRO

:LOL:,dass ist ja nü sehr lange her,das hier etwas gepostet wurde,dabei ist das meine Topserie,und da habe ich bereits für Fans eine Info :
Der Sender Passion wdh die Serie ab dem 30.07.2012 und beginnt um ca.21.00 h,nimmt also den momentanen Dallas-Sendeplatz ein.
Laut Weltbild soll die 8.Season bereits am 06.09.2012 für stolze 49,99 Euro auf den Markt kommen,Vorbestellung ist bereits möglich...jjjiieepppiiieeehhh :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020