OFDb

Usertreffen Nostalgie

Begonnen von Neo, 26 Oktober 2005, 03:32:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

So dieses Usertreffen ist jetzt 4 Jahre her, genau gesagt es war 3 Tage lang um den 01.09.2001.

Mal sehen, ob die Beteiligten von damals noch irgendwo leben. Schöne Erinnungen und vielleicht wirds bald wieder mal was!
Mit dabei waren: Anonymus, Bletch, Morpheus, Darky, Bucho und eben ich  :icon_mrgreen:

Bletch

Aloha.
Ich lebe noch und möchte der erste Beantworter sein, da mich diese herrlichen Fläschchen des schmackhaften Fruchtweines auf dem ersten Bild so anlächeln :icon_mrgreen:
Würde mir auch wünschen in der Konstellation noch einmal ein schönes Aufeinandertreffen zu haben. Diesmal trinke ich fröhlich mit ihr Rabauken :algo:

Beste Grüße meinerseits an alle wünscht Bletch.

Darky

Hell Yeah, ich wär auch wieder dabei. Hab auch wieder etwas Kontakt zu Bucho, den ich dann auch mitbringen würde.... oldschool ut reunited :)

Phil

hmmm Bletch hat sich wohl extra für diesen Thread neu angemeldet  :icon_mrgreen:

aber schön zu sehen, dass es noch leute von Damals in diesem Forum gibt (ich selber bin ja noch ein Forums-Neuling  :icon_sad: )
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Anonymus

hach ja das waren noch zeiten :)

da war das gf noch nicht so gut besucht wie jetzt.

jo bletch & co würd ich auch gerne mal wiedertreffen...müsst man sehen ob sich das verwirklichen lässt.
erstmal kommt ja der dreckswinter...

von buchi hattest ja letztes mal was anderes erzählt darky.

gruss an alle oldschool stammuser
greetz,

Anonymus

Neo

ich werfe mal das Frühjahr 2006 in den Raum... immerhin wohnt Bletch jetzt in meiner unmittelbaren Nähe  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Phil

Zitat von: Anonymus am 28 Oktober 2005, 17:35:50
hach ja das waren noch zeiten :)

da war das gf noch nicht so gut besucht wie jetzt.
das hört sich ja fast vorwurfsvoll an...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Morpheus

Bin auch noch unter den Lebenden... oder den Untoten, wie man es nimmt.

Frühjahr 2006 wäre ich gerne dabei, werde ich allerdings aufgrund von Prüfungen leider nicht hinkriegen  :icon_sad:

MfG
Morpheus

P.S.: Wo sind die Fotos von unserer schwarzen Messe?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020