OFDb

Crazy Partners

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 27 Oktober 2005, 22:57:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Schaut außer 4lg0 noch jemand diese P7-Produktion gerade :) Lohnt sich echt, teilweise so peinlich platt, daß man bestens dazu abfeiern kann. Macho-Sprüche vom Feinsten, wird heute nacht glaub ich auch wiederholt.  :respekt: :dodo: :algo:

Urfaust

Den Film kann man nur empfehlen, die Sprüche sind der Hammer  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :LOL: :LOL: "Ich werde ihren Arsch so tief einfrieren, daß keine Mikrowelle der Welt ihn wieder auftauen kann"  :LOL: :LOL: :LOL: und, der Macho zu seiner Ex : "Könnt Ihr euch nicht zusammen tun, dann muß ich mir die Schaise nur einmal anhören"  :LOL: :LOL: :LOL: Ich lieg aufm Boden, herrlich  :king: :king:

Dionysos

Habe diese Perle der deutschen TV-Filmkunst "leider" verpasst, aber die Wiederholung läuft in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3:15 Uhr. Mal sehen, vielleicht schau ich ihn dann mal - ich mach es davon abhängig, in welchem Zustand ich mich dann befinde.  :icon_mrgreen: :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Urfaust

So schlecht war der Film tatsächlich gar nicht. Es war zwar alles vorhersehbar ohne Ende, aber immerhin mit viel Tempo und lockeren Sprüchen inszeniert, da kann man sich schon gut amüsieren...

Phil

diesen Hauptdarsteller Bullen, fand ich echt ganz witzig...wenn der Film an und für sich, auch unter aller Sau war...da konnte man ja wirklich jede Scene vorraussehen...

meine TV-Zeitschrift meinte: wenn die Beiden beim Publikum ankommen ,dann gibts weiter Filme mit den beiden...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020