OFDb

DVD Neuveröffntichungen

Begonnen von Jack Slater, 30 Oktober 2005, 10:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jack Slater

Habe vor kurzen gesehen das vor kurzen die Neuauflagen von Tränen der Sonne,Ritter aus Leidenschaft und Nicht noch ein Teenie Film erschienen. Da ich aber bereits die Erstauflagen besitze wollte ich Fragen ob es sich lohnt die neuen zu kaufen. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
MfG Jack Slater

quaker

30 Oktober 2005, 13:11:49 #1 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2005, 13:45:42 von quaker
Entscheide selbst:

http://www.schnittberichte.com/display_2238.html
http://www.schnittberichte.com/display_2330.html

Zu Ritter aus Leidenschaft kann ich Dir leider keinen Sb anbieten.

StS

30 Oktober 2005, 13:41:17 #2 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2005, 13:43:18 von StS
Zitat von: quaker am 30 Oktober 2005, 13:11:49
Zu Ritter der Leidenschaft kann ich Dir leider keinen Sb anbieten.
Warum nicht?
Hier ist er doch:
http://schnittberichte.com/index.php?ID=2494
(Ritter aus (!) Leidenschaft)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

quaker

Zitat von: StS am 30 Oktober 2005, 13:41:17
Warum nicht?
Hier ist er doch:
http://schnittberichte.com/index.php?ID=2494
(Ritter aus (!) Leidenschaft)
:icon_redface:
Ich war mir ja auch sicher, das ich den Sb schon gesehen hatte, hab aber eben mit dem falschen Titel gesucht. :icon_biggrin:

Mr. Krabbelfisch

Der DC zu Nicht noch ein Teenie Film, hat mir gut gefallen die anderen beiden kenn ich net. Tränen der Sonne interressiert mich net und Ritter aus Leidenschaft, bei dem kann ich auf die integrierten deleted scenes verzichten. Schon allein da der AK fehlt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Watcher

Also bei Titeln wo die Abzocke durch DC, etc. offensichtlich ist (Nicht noch ein Teenie Film, Triple X, Nur noch 60 Sekunden, Tränen der Sonne, Blade 3) bin ich mittlerweile so weit das komplett zu boykottieren. Triple X ist einfach eine Schweinerei den Film in der vom Reggiseur gewollten Fassung zu veröffentlichen! Lächerlich. Blade 3... ach was ein Zufall... 2 Wochen nach dem Kinocut entscheidet sich Warner den DC zu veröffentlichen und den DC von Tränen der Sonne habe ich auch nur weil ich die Kinofassung noch nicht hatte (muss aber gestehen, dass der mir tatsächlich ein weng besser als die Kinofassung gefallen hat, wobei es schon ewig her ist, dass ich diese im Kino gesehen habe)...

Watcher

Weis jemand eventuell etwas über eine Neuveröffentlichung von Blade Runner?!?!?

quaker

Zitat von: Watcher am 22 Dezember 2005, 01:55:14
Weis jemand eventuell etwas über eine Neuveröffentlichung von Blade Runner?!?!?
Auch wenn du alle paar Wochen bzw. Monate nachfragst, wird sich an der Situation trotzdem nichts ändern. Wenn irgendjemand Infos darüber hat, gerade auch bei so einem Film wo viele sicherlich auf eine Neuauflage warten, wird er sie sicher posten. :icon_smile:

Watcher

quaker

Weiß jemand zufällig was über eine Vö des Films "Tödliche Weihnachten"? Hab mir den am Heiligabend aufgenommen und heute angeschaut und fett den echt geil. Die Erstauflage und die SE scheinen ja leider schon länger OOP zu sein... :bawling:

Riddick

Zitat von: quaker am  5 Januar 2006, 20:56:42
Weiß jemand zufällig was über eine Vö des Films "Tödliche Weihnachten"? Hab mir den am Heiligabend aufgenommen und heute angeschaut und fett den echt geil. Die Erstauflage und die SE scheinen ja leider schon länger OOP zu sein... :bawling:

Könnte mir vorstellen,dass der demnächst von "Warner" wiederveröffentlicht wird.Der Film selbst ist ja von "New Line Cinema",deren meisten Filme hier von Warner veröffentlicht werden."Sieben" wurde ja vor kurzem auch wieder rausgebracht
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020