OFDb

Wichtig habe Problem mit einer filmbox

Begonnen von painlust, 1 November 2005, 12:34:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

painlust

Also ich hab mir die Gold Box von tarantino geholt und von der habe ich die DVD Pulp Fiction an eine Freundin verliehen diese kam aber letztens an und hat mir gesagt das sie den Film verloren hat.

Könnte sie umbringen dafür,

jetzt meine Frage, weiß jemand ob man den Film in dieser version auch einzeln kaufen kann oder irgendwo her besorgen könnte will ihn mir nicht mehr einzeln holen da ich den wieder in meine Box legen will aber die nromale hat ja keine Goldbeschichtung.

Oder wo ich die box noch günstig herbekomme, wäre echt net wenn ich eine antwort bekommen würde.

Bin total verzweifelt

gruß

quaker

Zitatund hat mir gesagt das sie den Film verloren hat.
LÖL, ich verlier auch ab und zu mal ein paar Filme. Is normal... :icon_mrgreen:

Die DVDs gibts mit dieser Goldbeschichtung soweit ich weiß nicht einzeln, also bring sie lieber um. :eek:

painlust

mmhh dann muss ich das wohl machen

gibtsd die box überhaupt noch zu kaufen hab die schon ewig lang

DukeNukem69

Zitat von: painlust am  1 November 2005, 13:16:22

gibtsd die box überhaupt noch zu kaufen hab die schon ewig lang

Ja gibt es noch, kostet bei diversen Händlern zw. 40-60 €

Phil

1.
Zitat von: painlust am  1 November 2005, 12:34:32
...das sie den Film verloren hat...
hab ich ja noch nie gehört, das man DVDs "verlieren" kann...

2.
Zitat von: painlust am  1 November 2005, 12:34:32an eine Freundin verliehen... Könnte sie umbringen dafür
es gibt ja auch nix schlimmeres...ich denk SIE ist eine Freundin...

3.
Zitat von: painlust am  1 November 2005, 12:34:32aber die nromale hat ja keine Goldbeschichtung.
och..."gutschi" "gutschi" ... hat die Böse einzel DVD keine Goldbeschichtung...schaust Dir Deine DVDs immer von unten an...aber bei einer DVD die eh nur 5,99€ - 7,99€ kostet, muss man ja unbedingt...ach was solls

lass dir doch biserl Kohle geben und gut ist...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Fäb

LOL  :icon_mrgreen: ich meine Sammelleidenschaft hin oder her, aber die normale Einzel-DVD von P.F. bekommst du an jeder Ecke für unter 5 Euro hinterhergeschmissen - das niedrigste was ich bisher gesehen hab war mal irgendwann 1,99 Euro beim Saturn  :eek: Da kostet ja bald ne leere DVD-Hülle mehr.
Aber bitte, gib halt nochmal 50 Euro nur wegen der Goldbeschichtung aus...  :LOL:

PS: Leuten, die DVDs einfach "verlieren" würd ich nie wieder was leihen.

Eric

Lösung?
Ganz einfach:
SIE soll die BOX nachkaufen.
DU bekommst dann die fehlende DVD und den Rest kann SIE behalten. Wenn se will kann se sich ja die "fehlende" DVD dann als Single-DVD nachkaufen und in die Box einfügen. hehehehehe

So mache ich es zumindest, wenn (dann allerdings ehemalige) Freunde DVDs "verlieren" oder mehr oder werniger zerstört zurückbringen!

Bestens Beispiel dafür:
STEAMBOY in der Sammleredition hehehehehehehe
Hat sich der arme Bubi extra wegen mir die teure Sammlerbox kaufen müssen nur damit ich die gleiche DVD wieder in die Sammlung einfügen kann. hehehehe

Aber mal ehrlich. Es gebietet alleine schon die gute Erziehung, dass man auf geliehene Sachen BESONDERS aufpasst!
Und da darf es so etwas wie "Hab ich verloren!" DEFINITIV nicht geben!!!!!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fäb

Zitat von: Eric am  2 November 2005, 16:35:18
Aber mal ehrlich. Es gebietet alleine schon die gute Erziehung, dass man auf geliehene Sachen BESONDERS aufpasst!
Und da darf es so etwas wie "Hab ich verloren!" DEFINITIV nicht geben!!!!!

Meine Rede. Leider sind viele Leute keine hochwertige Ware gewohnt, kennen nur ihren shice SVCD-Krams und dann kann es schnell passieren, dass sie Original-DVDs im gleichen Stil wie ihre Wegwerffilmchen behandeln. Hab auch mal ein unschönes Verleih-Erlebnis gehabt, da war zwar nicht die DVD weg, aber derjenige hat sie mir wiedergegeben und als ich ihn auf die angeknackste Hülle und Kratzer/Fettflecken auf der DVD aufmerksam gemacht hab, war er sich keiner besonderen Schuld bewusst und tat das als Kinkerlitzchen ab. Das war zu Beginn meiner DVD-Sammelei, seitdem wird nur noch an Leute verliehen wo ich sicher bin, dass sie in guten Händen sind.

Im übrigen hast du natürlich recht mit der Lösung  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020