OFDb

Traffic - die Miniserie

Begonnen von Maddox, 4 November 2005, 14:55:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maddox

Vorweg: Ich poste das hierein und nicht in den Serienthread, weil das ja keine mehrstaffelige Serie ist. Hoffe das is okay.

Die gibts ja z.Zt. überall im Laden, konnte aber keinen Thread hierzu finden. Hat die schon jemand gesehen?
Wie is die so ? Ist die nur billig gemacht oder schon gehobenere Klasse ? Lohnt sich ein Kauf?

Thx 4 Ur Postings.

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jayo

habe die Serie gesehen und fand sie nicht schlecht. Es passiert einfach ein bisschen zuwenig und einige der Figuren haben mich ein bisschen genervt! Da hat mir die Serie The grid deutlich besser gefallen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Maddox

Alles klar, vielen Dank. Bin jetzt tatsächlich schlauer. Hab gedacht da geht es ein bissel mehr ab, mit Spezialeinheiten und so. Kaufen werd ich se mir wahrscheinl. net, aber anschauen irgend wann mal schon.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Fäb

Naja also für 9,99 Euro kann man imho schon bedenkenlos zugreifen. Ich fand die Serie eigentlich ziemlich gut durchdacht, gut gespielt, und auch nicht zu billig produziert. Was will man mehr bei einer in etwa thematischen Weiterführung eines erfolgreichen Kinofilms?

Vince

Zitat von: Maddox am  8 November 2005, 17:42:01
Hab gedacht da geht es ein bissel mehr ab, mit Spezialeinheiten und so.
Also vom Actionfaktor her ist es wirklich mehr "Traffic - Der Film" als "24". Näheres siehe halt mein oder StS' Review. Wie aber der Grinch schon sagt, nen Zehner ist die allemal wert.

Cyman

Zitat von: gr!nch am  8 November 2005, 18:30:58
Naja also für 9,99 Euro kann man imho schon bedenkenlos zugreifen. Ich fand die Serie eigentlich ziemlich gut durchdacht, gut gespielt, und auch nicht zu billig produziert. Was will man mehr bei einer in etwa thematischen Weiterführung eines erfolgreichen Kinofilms?

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Fand die Miniserie durchgehend spannend und gut gespielt. Von mir gibt es 8/10 Punkte.

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020