OFDb

Englische Gangsterfilme

Begonnen von SilvioDante, 3 November 2005, 14:56:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SilvioDante

Ich wollte mal fragen ob mir jemand klassische englische Gangsterfilme im Stil von Get Carter(Jack rechnet ab)mit Michael Caine, The Long Good Friday(Riffifi am Karfreitag) oder Mona Lisa beide mit Bob Hoskins empfehlen kann.

Stielike

Gibts zeitliche Einschränkungen?

Snatch und Bube,Dame,König,Gras gehen ja auch eindeutig in diese Richtung. Aber ich vermute fast die kennst du schon. ;-)

SilvioDante

ZitatSnatch und Bube,Dame,König,Gras

Wie konnte ich die vergessen!Natürlich sind diese zwei Perlen mir schon längst bekannt!Eine zeitliche Einschränkung gibt es nicht!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Kazushi

Face - Abgerechnet wird zum Schluß
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2393

fällt mir spontan noch ein.

Auch das Original von The Italian Job kann man noch nennen... (ist aber ein bisschen lockerer)

P.S.: Tipp an die Poster. Filmtitel nennen, da muss man nicht erst alle Links anklicken, um zu schauen, ob die Titel schon genannt wurden ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020