OFDb

Limp Bizkit Greatest Hitz DVD

Begonnen von Rafterman, 9 November 2005, 12:29:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafterman

Hi zusammen!

Seit 4.November ist das Ding ja draussen, wollte mal fragen ob die schon jemand hat!?

Sind auch alle Videos unzensiert drauf sind, also ohne piepen bei fuck/shit/etc. Wörtern?

Wie ist die Aufmachung der DVD sonst so? Kostet ja doch stolze 25€... :icon_confused:

Grüße,
Chris

P.S.: Schwuler geht das Cover ja wohl nicht mehr.... :icon_rolleyes:

Mike Lowrey

Wenn die Videos "uncut" sind, ist die so gut wie gekauft... :dodo:

Hingegen sehe ich es beim Album nicht ein, für 3 neue Songs 15€ hinzublättern, aber das ist ja fast immer so bei GH-Alben... :anime:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Phil

ich zitiere mal...

Produktinformation

* FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    * Darsteller: Limp Bizkit
    * Regie: Fred Durst
    * Format: PAL
      • Sprache: Englisch
    * DVD Erscheinungstermin: 4. November 2005
    * ASIN: B000BLI5X2

also denk ich mal nicht uncut...und hier noch ein kurzes Review:

ZitatDa freut man sich Monate auf die DVD und dann kommt sowas?! Echt schade....

Dabei sind alle bekannten Hit-Videos! PIEP... FALSCH! Ich frag mich wie man so eine DVD raushauen kann ohne die Remix-Videos aus dem "New Old Songs"-Album, die 2. Counterfeit-Videoversion, das neue "Bittersweet Home"-Video und dann noch das "The Truth"-Video.

Wenn schon denn schon oder? Schließlich wollen wir Limp Bizkit Fans ne DVD mit ein kompletten Video-Sammlung und nichts anderes, oder seid ihr andere Meinung?

Was die Bild-Und Ton-Qualy angeht bin ich auch leicht enttäuscht. Die Bild- und Tonqualität sind zwar gut, aber ich hätte mir da lieber 5.1 Dolby Digital Sound oder gar DTS-Sound gewünscht anstatt 2.0-Sound! Och mensch leute..... :-(

Wer sich aus dem ganzen nichts draus macht, kann sich die DVD ruhig holen. Wer Wert auf eine komplette Videosammlung und 5.1 Sound (oder besseren) legt sollte lieber das Geld sparen. Entscheidet selbst.

liesst sich nicht so prikelnd...also ich wuerde mir den Kauf sparen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Klingt ja nicht sehr berauschend. Limp Bizkit hätten sich mal ein Beispiel an Marilyn Manson nehmen sollen. Der hat gezeigt wie man mit "Lest we Forget" eine anständige Videocollection macht. Zwar hat auch da ein Clip gefehlt (Tainted Love) aber ansonsten waren alle drauf. Unzensiert und in guter Qualität.

Rafterman

Ja blöde Frage: Wurden irgendwelche Videos von denen überhaupt mal "zensiert", also wirklich was rausgeschnitten?

Hätte nur keine Lust auf Tonzensur, gabs ja auch schon des öfteren bei solchen Video Collections.

Das Review von Amazon.de hab ich auch schon gelesen, ist nicht wirklich berauschend. Aber was bleibt uns anderes übrig. Glaube ehrlich gesagt nicht, das da bald nochmal eine DVD rauskommt wo dann alle Videos drauf sind.

@blade41: Was für eine DVD von Manson soll das denn sein? Wo gibts die denn?

Grüße,
Chris

blade41

Zitat von: Rafterman am  9 November 2005, 17:14:10
@blade41: Was für eine DVD von Manson soll das denn sein? Wo gibts die denn?

Die Bonus DVD zum Best-of Album "Lest we Forget". Müsstest du mal in den CD Laden deines vertrauens gehen und gucken bzw. nachfragen. Davon gibt es aber 2 Versionen. Eine FSK16 und eine mit "KJ", die zusätzlich noch das Musikvideo zu "(s)Aint" beinhaltet und einen kurzen Clip namens "Autopsie".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020