OFDb

Tätowierungen - Meinungen???

Begonnen von lastboyscout, 9 November 2005, 19:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Prinzipiell habe ich nichts gegen Tätowierungen. Ich mag allerdings keine Tribals, Arschgeweihe, chin. Schriftzeichen oder sonstigen Mist, den jeder hat. Ich finde, dass was man sich stechen lässt zur Persönlichkeit passen muss. Ich finde z.B. Gesichter garnicht so verkehrt wenn es sich um Personen handelt, die einen begeistert oder beeindruckt haben. Ein Kumpel von mir hat sich Sid Vicious' Gesicht stechen lassen. Ein anderer hat den Namen seiner Tochter auf dem Unterarm stehen. Sowas hat auf jeden Fall Style.

Die Tattoos von lastboyscout gefallen mir jetzt garnicht. Da finde ich die von Punkrockschuppen schon ansehnlicher, zumal sie ein wenig in die Rockabilly Richtung gehen.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

lastboyscout

Also ich sag jetzt mal danke für die ganzen Meinungen, egal ob positiv oder negativ.
Ein Kumpel von mir hat sich das Gesicht seiner vierjährigen Tochter tätowieren lassen.
Sieht sehr gut aus.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Punkrockschuppen

Zitat von: Dr. Schreck am 12 November 2005, 12:25:31
Prinzipiell habe ich nichts gegen Tätowierungen. Ich mag allerdings keine Tribals, Arschgeweihe, chin. Schriftzeichen oder sonstigen Mist, den jeder hat. Ich finde, dass was man sich stechen lässt zur Persönlichkeit passen muss. Ich finde z.B. Gesichter garnicht so verkehrt wenn es sich um Personen handelt, die einen begeistert oder beeindruckt haben. Ein Kumpel von mir hat sich Sid Vicious' Gesicht stechen lassen. Ein anderer hat den Namen seiner Tochter auf dem Unterarm stehen. Sowas hat auf jeden Fall Style.

Die Tattoos von lastboyscout gefallen mir jetzt garnicht. Da finde ich die von Punkrockschuppen schon ansehnlicher, zumal sie ein wenig in die Rockabilly Richtung gehen.

Kann mich da nur anschließen.

Ich finde diese ganze Tribal, Arschgeweih und Chinakacke auch einfach nur ätzend und ausgelutscht (vor allem bei Mädels).
Mir ist ein Mädel mit nem tätowiertem Unterarm auf jeden Fall sympathischer, als ne Schickse mit dem obligatorischen Arschgeweih.

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der mit stolzer Brust verkündete "Ey, ich hab jetzt auch ein Tattoo".
Heraus kam ein mickriges, chinesisches Schriftzeichen auf der Schulter. (und sowas bei einem Mann !).

Ein Kumpel von mir hat sich letztens ein 1A Portrait von Elvis Presley auf den Arm stechen lassen. Sowas hat imho richtig Style, und ein Elvis Tattoo bereut ein echter Rock`n Roller sein ganzes Leben lang nicht.

Aber reine Modetattoos (sorry LBS  :icon_wink: ) können mich nicht im geringsten begeistern, und haben auch absolut nichts individuelles an sich.

lastboyscout

Kannst ja gerne mal kucken, wieviel Leute du mit symetrischen Schattentribals und nem skelettierten Stierkopf dazu findest.  :icon_wink:
Tribals ja, aber keine 0815.
So ist meine Meinung.

Jersey Bellini

Zitat von: Punkrockschuppen am 13 November 2005, 02:25:50
Ich finde diese ganze Tribal, Arschgeweih und Chinakacke auch einfach nur ätzend und ausgelutscht (vor allem bei Mädels).

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der mit stolzer Brust verkündete "Ey, ich hab jetzt auch ein Tattoo".
Heraus kam ein mickriges, chinesisches Schriftzeichen auf der Schulter. (und sowas bei einem Mann !).

:D Genau so sieht's aus. Wenn ich mich nicht irre, hatte Clooney 1996 in "From Dusk Till Dawn" auch so etwas tribalisches am Arm. Da war das mal für kurze Zeit ganz cool und originell. Aber jetzt...üürgh. Kann manchmal, sicher nicht immer, fast schon so ein Warnzeichen gegen dumpfe trendy Spießer-Hirnies sein, die sich auch mal ganz gerne im Big-Brother TV-Reservat einquartieren lassen...

ZitatEin Kumpel von mir hat sich letztens ein 1A Portrait von Elvis Presley auf den Arm stechen lassen. Sowas hat imho richtig Style, und ein Elvis Tattoo bereut ein echter Rock`n Roller sein ganzes Leben lang nicht.

Aber reine Modetattoos (sorry LBS  :icon_wink: ) können mich nicht im geringsten begeistern, und haben auch absolut nichts individuelles an sich.

:dodo: Habe zwar persönlich kein Interesse an Tätowierungen, wenn, ist so etwas aber sicherlich tausendmal besser und stylischer.
Eine Freundin von mir hat sich vor nicht allzu langer Zeit das Schwert von She-Ra tätowieren lassen, dass ist schon irgendwie originell und  kultig... :respekt:   

Wunschname

aslo das wäre dan mein erstes  :dodo:  suche aber noch nache einem guten tätowierer und werde noch das Verlorene Jungs Logo entfernen lassen den ich möcht keine namen aber gesichter sin schon ok wem´s gefällt.
tribals und arschdinger sind echt ausgelutscht.
muss aber dazusagen das ich durch mein beruf (Koch) ziemlich eingeschränkt bin unterarm fällt flach bin froh das ich noch einen piercing behalten durfte musste 8 ohringe rausmachen.
und naja mein bestes stück wird denke ich auch bald durchlöchert  :icon_twisted:  :dodo:

[gelöscht durch Administrator]

.sixer.

Zitat von: Wunschname am 13 November 2005, 16:51:45
aslo das wäre dan mein erstes :dodo: suche aber noch nache einem guten tätowierer und werde noch das Verlorene Jungs Logo entfernen lassen den ich möcht keine namen aber gesichter sin schon ok wem´s gefällt.
tribals und arschdinger sind echt ausgelutscht.
muss aber dazusagen das ich durch mein beruf (Koch) ziemlich eingeschränkt bin unterarm fällt flach bin froh das ich noch einen piercing behalten durfte musste 8 ohringe rausmachen.
und naja mein bestes stück wird denke ich auch bald durchlöchert :icon_twisted: :dodo:

Wieso soll das VJ denn weg? Die Band rult doch.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Wunschname

ja aber ich möchte keine namen auf meinem körper also auch keine bandnamen aber VJ is sau geil stimmt!!!
(da könnt man sichs überlegen aber wen ich was besseres find wo da rein passt muss es VJ logo weg).

Punkrockschuppen

Nen Bandnamen würde ich mir auch nicht stechen lassen. Sowas ist meistens einfach zu kurzlebig.

Aber das Motiv von Wunschname gefällt mir auch.

Punkrockschuppen

ZitatGenau so sieht's aus. Wenn ich mich nicht irre, hatte Clooney 1996 in "From Dusk Till Dawn" auch so etwas tribalisches am Arm. Da war das mal für kurze Zeit ganz cool und originell. Aber jetzt...üürgh. Kann manchmal, sicher nicht immer, fast schon so ein Warnzeichen gegen dumpfe trendy Spießer-Hirnies sein, die sich auch mal ganz gerne im Big-Brother TV-Reservat einquartieren lassen...

Yep, damit gings los. In dem Film hatte Clooney ja ein riesen Tribal aufgemalt, was von den Händen bis zum Hals ging, und alle fanden´s cool (mich inbegriffen).

Und dann wollten alle irgendwelche Tribals tätowiert haben. Und da 99% der Kandidaten nicht die Eier für so nen riesigen Trümmer hatten, hat sich jeder Horst, Schorsch und Dieter ein kleines Tribal stechen lassen.

Zitatund naja mein bestes stück wird denke ich auch bald durchlöchert     

*schüttel*
Also in der Beziehung bin ich altmodisch.  ;)
Konnte mich noch nie mit Piercings anfreunden und habe in meinem ganzen Leben noch nichtmals nen Ohrring gehabt.
Ist einfach nicht mein Ding...

:algo:

.sixer.

Zitat von: Punkrockschuppen am 13 November 2005, 17:38:01
Nen Bandnamen würde ich mir auch nicht stechen lassen. Sowas ist meistens einfach zu kurzlebig.

Naja, das kommt schon auf die Band drauf an. Wer sich die Britney tätowiert ist beknackt aber Klassiker wie Cock Sparrer sind doch cool.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Punkrockschuppen

Für mich kämen als "Band"-Tattoos nur die Ramones oder ein Misfits-Skull in Frage.  :dodo:

Wenn ich als 13jähriger nen Tätowierer gekannt hätte, würde ich jetzt  höchstwahrscheinlich mit nem Onkelz Tattoo durch die Gegend laufen, was ich heute zutiefst bereuen würde.  :bawling:

.sixer.

Zitat von: Punkrockschuppen am 13 November 2005, 20:51:03
Für mich kämen als "Band"-Tattoos nur die Ramones oder ein Misfits-Skull in Frage. :dodo:

Och, es gibt da doch noch einige Bands: Sex Pistols, Queen, etc.

Oder das Gesicht vom guten, alten J. Cash.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Punkrockschuppen

ZitatOch, es gibt da doch noch einige Bands: Sex Pistols, Queen, etc.

Oder das Gesicht vom guten, alten J. Cash.

Nee, mit Bandnamen und Portraits von Lichtgestalten hab ichs nun wirklich nicht so (Elvis jetzt mal ausgenommen).

Musikgeschmack ändert sich nunmal im laufe der Zeit. Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Sparten durch. Angefangen bei ultrarechtem Kram wie Skrewdriver, Störkraft und Co (sorry!  :icon_redface: ), dann Death/Black Metal, Deutschpunk, Punkklassiker wie Dead Kennedys, Ramones und hänge nun bei Social Distortion, Atreyu und den Backyard Babies fest.

Irgendwann hat man aber (fast) jede Band "totgehört", und deswegen würde ich mir nie nen Bandnamen stechen lassen.

cheers!  :algo:

Wunschname

ja stimmt aber es gibt bands die man immer wieder hört mal öfters mal weniger und VJ ist so eine band für mich aber deswegen möchte ich trotzdem nich unbedingt ein namen drin.
ich denke ein schmuckes Skins & Punx united passt da besser rein. (wobei das auch so ne sache ist sich das stechen zu lassen)

Punkrockschuppen

Hast Du schonmal dran gedacht, das "VJ" durch Deine Initialen ersetzen zu lassen ?  :icon_wink:

Wunschname

ZitatHast Du schonmal dran gedacht, das "VJ" durch Deine Initialen ersetzen zu lassen ?

nein danke wär ja dan auch en name und mein namen auf mir nein danke des muss net sei!
aber wer hat den Evil dead skull gestochen man schaut des geil aus  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :icon_mrgreen:

Punkrockschuppen

Zitataber wer hat den Evil dead skull gestochen man schaut des geil aus 

Das Bild von dem Skull hab ich in nem US Forum auf der Suche nach Horror Tattoos gefunden.

Leider ist mein Haus und Hof Tätowierer vor 2 Jahren verstorben (RIP, Mücke). Habe jetzt noch eine gute Adresse von nem Tätowierer, den ich auch schon seit Jahren persönlich kenne.
Werde da demnächst mal hinfahren und mir einige seiner Werke zeigen lassen. Danach werde ich dann entscheiden, ob ich es ihm zutraue solch fotorealistischen Sachen zu stechen (ist ja schließlich mein Unterarm).  :icon_confused:

Hagbard Celine

hab mir vor gut 7 jahren 'ne tätowierung auf den oberarm verpassen lassen (schwarz, ca. 10x10cm, damals 200,- dm -> schnäppchen!  :icon_smile: ). schon gleich, nachdem es fertig war, wollte ich mir am liebsten das nächste motiv stechen lassen. nur leider war seither nie genug geld 'übrig' (siehe sammlungsauflösungs-thread  :icon_wink: ), sodass ich erstmal weiterhin diesen traum habe  :andy:
aber bald, aber bald... es sollte auf jeden fall (wieder) einen persönlichen bezug haben.

tribals und andere mode-tattoos fand ich auch 'damals' schon mehr als albern. aber jedem das seine!
auch würde ich mich bestimmt nie am kopf/hals oder an den unterarmen/händen tätowieren lassen. unterschenkel hingegen find' ich schon wieder ok - diese gegend wird bei mir irgendwann auch dran glauben müssen :)

hab auch nichts gegen gesichter oder schriftzüge o.ä.. solange der persönliche bezug da ist, find ich das auf jedenfall vertretbar!

quaker

Um dem Opa auf Seite 1 mal Konkurrenz zu machen:

Travis Barker von Blink 182.

lastboyscout

Hm, mal ehrlich:
Wem gefällt denn sowas schon?
Und welcher Normal-Sterbliche, der nicht gerade Musiker oder sowas ist, kann sowas mit seinem Job vereinbaren???

Punkrockschuppen

Hatte dieses Pic schonmal im "Saw" Thread gepostet. :

Das hat sich jemand auf die Wade stechen lassen.
Find ich auch einfach nur geil !

teschinator

also, hab ca. 14 tattoos........ und es nimmt kein ende....ich find s sau geil, ist aber halt ansichtssache !!!!!

Beini

ZitatIch mag allerdings keine Tribals, Arschgeweihe, chin. Schriftzeichen oder sonstigen Mist, den jeder hat.
mit den schriftzeichen kann man auch mal schnell daneben greifen:
da hab ich mal am bahnhof dieses mädchen gesehen, die hatte sich das chin. zeichen für huhn groß und gut sichtbar in den ausrasierten nacken malen lassen... mmh... "huhn" ist ein sternzeichen, schön und gut! sehr kreativ!  :scar: aber: dieses zeichen wird im umgangschinesisch mit der bedeutung von "nutte" verwendet!  :icon_lol: viel spaß beim nächsten china besuch! *g* mega-cool natürlich, wenn sie das gewußt hat und das ganze absicht wäre. :icon_wink:

tattoofritz

Bei mir sind mittlerweile beide Arme bis zu den Handgelenken zu . Den Rücken ziert komplett eine japanische Henja maske ,die Brust ist fast fertig. Bis alles fertig ist , wird es ein japanischer Bodysuit, wie man ihn z.b. von der Yakuzza kennt . Das tätowieren der Maske könnt ihr euch bei "www.view-magazin.de"anschauen. Seite 4 Private bilder Baerbel
Carpe Diem

tattoofritz

Die neuesten Bilder Seite 4 baerbel  Sorry !!!
Carpe Diem

Hagbard Celine

ui, das trifft ja ungefähr meinen geschmack!  :respekt:

und das schmerzt doch auch gut im wirbelsäulenbereich, oder?  :icon_twisted:

tattoofritz

Das waren ausser den Ellbogen die wahrlich schlimmsten schmerzen. Mir haben aber einige Bekannte verraten ein Highlight wird der Rippenbereich. Tja was macht man nicht alles ausser Filme gucken. Mit meinem Tätowierer kann ich mich übrigens auch hervorragend über Filme unterhalten.
Carpe Diem

teschinator

ellbogen ist doch nicht schlimm, hab auch meinen ellbogen zu...... linker oberer innenarm schmerzt ein bissl...

quaker

Bin ich zu blöd oder warum find ich die Bilder nicht? :icon_rolleyes: :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020