OFDb

American Fighter 2

Begonnen von John Hatcher, 12 November 2005, 16:26:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John Hatcher

Hi,
Hab ne Frage:
Hab gelesen das American Fighter 2 endlich auf DVD erscheinen soll.
Kommt der noch raus oder kommt der jetzt doch nicht mehr?

Danke im vorraus

Creasy-Bär

Nein. Sowohl in UK ist er jetzt nicht gekommen, und hier ist er auch endgültig gestrichen. Es wurden keinerlei Informationen herausgegeben, warum dies so geschehen ist, aber vielleicht kommt er ja doch irgendwann mal.

sat-freak

mist. da bin ich aber froh mir gestern wenigstens eine polnische tv fassung gebrannt zu haben, besser als der dt. zensierte mist.

Der müde Joe

Wie wär's zur Not mit dem amerikanischen Double Feature von MGM (Teil 2 und 3 auf einer DVD)? Müsste recht günstig sein und die Qualität ist auch in Ordnung.

Creasy-Bär

Zur Not...! ;)  Ich bin grad noch an 'ner anderen Geschichte dran, die auf eine Eintragung im DVDProfiler beruht. ;)   

Creasy-Bär

3 Dezember 2005, 12:23:38 #5 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 22:41:08 von Creasy-Bär
Sooo...jetzt hab ich das Ding in meinen Fingern, und ich finde es irgendwie herrlich, daß ein Land, von dem man es nie gedacht hätte, ihn wirklich bekommen hat.
Ich habe die FINNISCHE DVD (besser gesagt, die beiden DVDs) American Ninja 2 und American Ninja 3 in einem Double-Amaray vorliegen. Beide haben im Prinzip alle bekannten Kennzeichen einer EU-DVD. Auf beiden ist jeweils die DEUTSCHE Spur drauf!

Als anscheinend einziges Eu-Land, hat Finnland diese Filme bekommen.

Ich hab jetzt knapp 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet, deswegen hat das etwas gedauert. Viel Spaß beim Beziehen! ;)

Faculty666

Zitat von: Creasy-Bär am  3 Dezember 2005, 12:23:38
Sooo...jetzt hab ich Ding in meinen Fingern, und ich finde es irgendwie herrlich, daß ein Land, von dem man es nie gedacht hätte, ihn wirklich bekommen hat.
Ich habe die FINNISCHE DVD (besser gesagt, die beiden DVDs) American Ninja 2 und American Ninja 3 in einem Double-Amaray vorliegen. Beide haben im Prinzip alle bekannten Kennzeichen einer EU-DVD. Auf beiden ist jeweils die DEUTSCHE Spur drauf!

Als anscheinend einziges Eu-Land, hat Finnland diese Filme bekommen.

Ich hab jetzt knapp 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet, deswegen hat das etwas gedauert. Viel Spaß beim Beziehen! ;)

Hi,
wo hast du den die DVD bestellt und was hast du Bezahlt????

Gruss Faculty

Creasy-Bär

3 Dezember 2005, 12:49:45 #7 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 12:52:00 von Creasy-Bär
Bezahlt? Zu viel! :D  Aber den Spaß hab ich mir mal gegönn. Hätte eigentlich gar nicht gedacht, daß ich das "wirklich" bekomme. Dachte eher, das wäre genauso ne Karteileiche wie alle anderen Listings auch. Kam auch keine Versandbestätigung oder so, sondern lag - Surprise - heute im Briefkasten.  :icon_mrgreen:

Bezahlt hab ich inkl. Versand 23,99 -  19,99 kostet der Artikel bei filmifikki oder so ähnlich  :icon_lol:    http://www.filmifriikki.fi   "American Ninja" ist da der Titel.

Deadite

3 Dezember 2005, 15:27:48 #8 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 15:30:19 von Deadite
Was mich da schon mehr interessieren würde: Ist die Scheibe wirklich uncut? Die Filme sind zwar eigentlich harmlos, aber in Finland wurden schon ganz andere Sachen zensiert und teilweise sogar verboten. Übrigens steht bei Blah DVD die Box mit den Teilen 1 - 3 für März 2006 drin.

mfg Deadite

Creasy-Bär

Dazu schreib ich dir am besten morgen nochmal was, wenn ich mir beide angeschaut habe.   

DeafYakuza

Zitat von: Creasy-Bär am  3 Dezember 2005, 15:34:39
Dazu schreib ich dir am besten morgen nochmal was, wenn ich mir beide angeschaut habe.

Ist mit deutschen Untertiteln vorhanden?

Wolfhard-Eitelwolf

Die OFDB könnte da hilfreich sein...

Riggs

kennt jemand eventuell noch eine andere adresse, bei der ich die finnische Version OHNE KREDITKARTE beziehen kann? hab noch andere anbieter gefunden, aber davon versenden einige nur innerhalb finnlands.. ich habe auch keine kreditkarte mehr.. und will das doppelpack aber unbedingt haben  :bawling:

Wolfhard-Eitelwolf

WO wir gerade bei den finnischen Shops sind: Ich suche dringend einen wo ich die "Standoff"-DVD bekommen kann (aber das Porto nicht dreimal so viel kostet wie die DVD selbst ;) ). Diesen coolen Sektenactioner gibts leider nur im hohen Norden :(

JCDenton131

American Fighter 2 und Night Hunter kommen am 25.04.06

mehr Infos unter www.dudikoff.de

Enton

18 Februar 2006, 16:35:21 #15 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2006, 16:40:22 von Enton
Bei CD-Wow wird jetzt eine UK-American Ninja 1-3-Box angeboten.Sehr günstig,bin am Überlegen,mir die zu holen.Wie wahrscheinlich ist es,daß da auch dt. Ton drauf ist?

Edit: Erscheinungsdatum 13.3.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Möörk

gibts auch hier:

http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=R2&title=659619

da steht deutsch

leider habe ich schon teil 1. teil 3 ist ultra schlecht. warum ist da nicht teil 4 mit dabei??? oder alle teile???

im post davor steht es auch nochmal http://www.dudikoff.de

Enton

Na gut,hab dann mal zugeschlagen,ca. 16 Juros (mit Gutschein) für die 3 Teile sind ein fairer Preis,meinen 1.Teil werd ich schon irgendwie los.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

endoskelett

Kann mir jemand den Link geben? Ich finds nicht *blind*
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dionysos

Zitat von: angel3:16 am 18 Februar 2006, 19:39:21
Kann mir jemand den Link geben? Ich finds nicht *blind*

http://www3.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=255708
Musst es im "Warehouse" suchen.   

Das Teil ist jedenfalls gekauft.  :icon_cool:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Gorcher

Zitat von: Möörk am 18 Februar 2006, 16:55:11
gibts auch hier:

http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=R2&title=659619

warum ist da nicht teil 4 mit dabei??? oder alle teile???

Weil 4 und 5 zu Warner gehören, die beide bisher zumindest in den USA erschienen sind. 1-3 kommen/kamen ja vom MGM.

Snake_Plissken

Mal ne andere Sache zu AM 2:
Hab mir auch das finnische Doppel besorgt. Hab mich erst tierisch gefreut, dann genauso geärgert, weil ne 3er-Box kommt...
Was mir beim Sehen auffiel:
In der Szene, in der Dudikoff und James sich beim Obermacker der Marinesbasis vorstellen, kommt am Ende ein Umschnitt und man sieht die beiden Recken das Büro verlassen. Dabei sieht man, dass für diese Sekunde Dudikoff eindeutig gedoublet wird (???). So was hab ich ja noch nie gesehen. Ist das auch jemandem aufgefallen? Oder war das doch der Dudi, nur dass er von der anderen Seite anders aussieht???   :LOL: :LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

EvilErnie

Zitat von: Snake_Plissken am 20 Februar 2006, 15:11:16
Mal ne andere Sache zu AM 2:
Hab mir auch das finnische Doppel besorgt. Hab mich erst tierisch gefreut, dann genauso geärgert, weil ne 3er-Box kommt...
Was mir beim Sehen auffiel:
In der Szene, in der Dudikoff und James sich beim Obermacker der Marinesbasis vorstellen, kommt am Ende ein Umschnitt und man sieht die beiden Recken das Büro verlassen. Dabei sieht man, dass für diese Sekunde Dudikoff eindeutig gedoublet wird (???). So was hab ich ja noch nie gesehen. Ist das auch jemandem aufgefallen? Oder war das doch der Dudi, nur dass er von der anderen Seite anders aussieht??? :LOL: :LOL:

Hatten wir das nicht schonmal irgendwo`?

Ja es scheint zu stimmen das er da gedoubelt wurde, vielleicht hatte er an jenem Drehtag ne üblen Pickel oder sowas!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Gorcher

Hatte Blade Runner Firstenberg nicht in seinem Interview darauf angesprochen? Der wusste glaub ich selbst nicht mehr warum da nicht Dudikoff aus dem Haus kommt.

Dionysos

Zitat von: Gorcher am 20 Februar 2006, 16:21:23
Hatte Blade Runner Firstenberg nicht in seinem Interview darauf angesprochen?

So ist es.  :arrow:

ZitatAm Anfang von "American Ninja 2: The Confrontation" gibt es eine Szene in der Michael Dudikoff und Steve James auf der Insel eintreffen und das Büro des dortigen Kommandeurs betreten. Aber nach dem Gespräch verlässt zusammen mit Steve James jemand anders den Raum, der definitiv nicht Dudikoff ist. Wer ist das und warum war Dudikoff in dieser Szene nicht zugegen?

Ich habe mir gestern den Film noch einmal auf DVD angesehen und ich war überrascht herauszufinden, dass du Recht hast. Es ist nicht Dudikoff. Ich kann mich nicht daran erinnern, warum Michael für diese Szene nicht zur Verfügung stand. Das war sein Double. Ich denke wir haben diese Szene ausgewählt, weil wir keinen anderen Shot hatten. Wir hatten gehofft, dass dies niemanden auffällt, aber offenbar hast du es gemerkt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=interview&Ausgabe=0005
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

EvilErnie

Genau da hatte ich das doch auch schonmal gelesen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graveworm

Wer noch Teil 2 und 3 sucht und das zu einem annehmbaren Preis und der keinen Bock auf Bestellen hat, der sollte mal auf Börsen Ausschau halten. Da gibt es den Fighter nämlich schon für 18 Euros.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Wolfhard-Eitelwolf

Oder einfach mal bei Filmundo schaun, hab meine da für 3 Euro her... 18 Euro sind viel zu viel (jedenfalls wenn man ne Kreditkarte hat)

Enton

CD-WOW hat mir grade meine Bestellung der 1-3-UK-Box storniert!Hat da irgendwer was gehört,ob die jetzt doch nicht kommt?!?Aaaaaaargh!  :bawling:

Snake_Plissken

das würd emich auch interessieren... ich hab mir den kauf des ersten teils bisher verkniffen (obwohl ich teil 2 und 3 als finnisches doublefeature habe), weil ich vielleicht doch mit der 3erbox geliebäugelt habe... wenn die nicht kommt spricht ja nichts mehr gegen den erwerb des ersten teiles.  :00000109:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020