OFDb

wie Autoreifen versenden???

Begonnen von blade2603, 7 Mai 2006, 19:58:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

hallo....

ich verkaufe über ebay im moment meine oz felgen incl. bereifung...

eigentlich wollte ich die nur an selbstabholer verkaufen aber jetzt bekomme ich immer anfragen wie teuer denn versand wäre...

ich hab null ahnung.... kann mir evtl jemand helfen? wie? wo? und wie viel sowas kostet??

vielen dank im voraus!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

hi, ich versende alles mit gls http://www.gls-germany.com/de/home/index.html, geht ratz fatz und innerhalb brd max. 13,80 euro.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Watcher

7 Mai 2006, 20:19:08 #2 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2006, 20:22:39 von Watcher
Ja aber ich könnte mir vorstellen, dass auch die bei GLS eine Limitierung der Pakete haben...

Edit:
http://www.gls-germany.com/de/shop/preisklassen.php

Maximal 40Kg. Das größte Format des Pakets dürfte für 2 Reifen reichen. Dann verschickste 2 davon und kommst auf 27,60€.

blade2603

vielen dank für die links.. auf gls bin ich auch noch gestossen...  da dürfte ich in der tat 2 reifen zusammen weg bekommen. und der preis stimmt auch..
werde mich da mal fit machen..

danke noch mal
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

dj_amadeo

Ich habe mal Winterkompletträder bei eBay erworben. Lieferung erfolgte über Hermes.
Allerdings scheint net jeder Paketshop von denen welche anzunehmen. Einige Zeit später habe ich nämlich nochmal welche gekauft, da hat der Verkäufer zunächst gemeint es ginge, später auf einmal nicht mehr...

Die Reifen waren auch nicht großartig verpackt. Lediglich die Felgen waren durch ein Schutzpapier bedeckt, worauf der Empfänger geschrieben stand. Jeder Reifen wurde einzeln versandt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020