OFDb

Noriyuki "Pat" Morita gestorben

Begonnen von Snake Plissken, 26 November 2005, 01:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

26 November 2005, 01:05:18 Letzte Bearbeitung: 26 November 2005, 01:07:19 von Snake Plissken
http://news.yahoo.com/s/ap/20051125/ap_on_en_mo/obit_morita

Es ist nicht schön, so einen Thread zu eröffnen, aber es gibt Leute von denen ich nicht will, das sie so sang- und klanglos von uns gehen.
Er soll in Frieden ruhen.

Snake

Dr. Phibes (Buurman)

26 November 2005, 11:20:50 #1 Letzte Bearbeitung: 26 November 2005, 11:43:10 von Dr. Phibes
Schade, der hat echt immer gerult, egal in welchen Filmen. Er war mir wirklich sympathisch.. Möge er in Frieden ruhen.

brokenpromisering

In der Tat keine schöne Nachricht...
Am coolsten fand ich ihn eigentlich in seiner wahrscheinlich unbekanntesten Rolle in Detroit City.
Möge er in Frieden ruhen.

Thaisong

Boah krass, vor ein paar Tagen erst habe ich mich noch mit einem Kumpel über die "Karate-Kid-Filme" unterhalten und wir haben da schon überlegt, was eigentlich aus Pat geworden ist bzw. ob er überhaupt noch lebt und jetzt lese ich das.  :icon_eek:

Schade, war ein sehr sympatischer Mann, der "Kleene".  :icon_sad:

R.I.P.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

el_espiritu

Sehr schade.  :icon_sad:
Auch sehr schade das seine TV-Serie "Ohara" damals gefloppt ist, ich fand die eigentlich richtig cool....

PillePlutonium

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ElMariachi

Ruhe in Frieden Mr. Morita :icon_sad:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

jenzi

Hab neulich erst Karate Kid 3 wars glaub, gesehen. Er war und bleibt für mich ein toller Schauspieler den ich in einigen Filmen nicht missen will  :icon_sad:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Crying Freeman

Da ist einer meiner Lieblinge noch aus Kindertagen verstorben :(
Schade... auch wenn nicht alles Gold war was er gedreht hat... der Pat war IMMER cool.

R.I.P.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020