OFDb

Flesh Gorden 1 und 2

Begonnen von Newendyke, 23 November 2005, 15:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Hab eben ne Email von nem Kumpel bekommen, nachdem wir mal in ner größeren Runde bei nem kleinen sit-in auf diesen Film gestoßen sind und diesen totalen Trash endlich mal wieder sehen wollten, kommt dieser Streifen nun "endlich" auf DVD raus:

http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=91096

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DerAlteTuk

Soweit mir bekannt ist gab es da schon eine Veröffentlichung. Hab jedenfalls schon Anfang des Jahres einen trashigen Streifen mit dem Titel in der Hand gehabt.

JasonXtreme

Die beiden gibbet doch im Doppelpack von Marketing :D hab auf der letzten Börse 7 Euro dafür geblecht ;) Im Laden um die 20-30
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Phil

Zitat von: JasonXtreme am 23 November 2005, 15:25:56
hab auf der letzten Börse 7 Euro dafür geblecht ;)
:icon_eek: :doof: :icon_mrgreen:

wie geil...da muss ich doch glatt auchmal ausschau nach halten  ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

JasonXtreme

Naja, er wollte 8 aber ich musste unbedingt noch handeln :D die lagen aber an jedem Stand für unter 10 Euro rum - zahlt also net zuviel ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020