OFDb

Adams Äpfel

Begonnen von Lez, 20 Januar 2007, 19:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El_Duce

Guten Tach,

Dänenfilme sind fast alle großartig, wenngleich mit Dänische Delikatessen und dem neuesten Streich wieder mal aufgestockt wurde!

Wem es dann doch etwas realer gefällt sollte sich Dogma-Filmen wie Mifune, Das Fest usw. widmen!

Auch großartig, jedoch aus Schweden: Kops

Bei den Anders Thomas Jensen Filmen ist es eben immer wieder ein Genuss die versch. Facetten von TOP-Schauspieler Mads Mikkelsen anzuschauen!

Das Ganze Dänen-Milieu ist höchstgradigst zu empfehlen!

psychopaul

LOL, kanns sein, dass durch Rüberkopieren das original Kunstwerk etwas gestaucht und zur Unkenntlichkeit verzerrt wurde?  :icon_twisted:

egal, back to sä äpples..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

El_Duce

Zitat von: psychopaul am 14 Juni 2007, 15:27:56
LOL, kanns sein, dass durch Rüberkopieren das original Kunstwerk etwas gestaucht und zur Unkenntlichkeit verzerrt wurde?  :icon_twisted:

egal, back to sä äpples..

Wie meinen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Shub hat durch seine Eigeninterpretation des Steinschlags eine ganz andere Richtung eingeschlagen, ein Kunstwerk, das uns zum Nachdenken anregen soll, uns alles hinterfragen lassen soll, ohne es einfach so hinzunehmen. So wurde aus einem mittelmäßigen mali eine Glanzleistung der shubistischen Abstrakte, ein Meisterstück, dessen Zeuge ich glücklicherweise werden durfte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Das ganze mit den Steinen sollte besser mit einem Monospaced font aussehen, was wohl dieses Forum nicht unterstützt, egal, war ein guter Lacher - fast dänisch! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

ZitatDas von Thaisong könnte das erste latent rassistische Statement über Dänen gewesen sein, das mir untergekommen ist - WOW!

Sag mal, tickst du noch ganz sauber, oder was?  :doof:

Kannte bisher aus dem skandinavischen Bereich bewusst nur diesen unsäglichen "Muttertag 2", vielleicht daher meine Skepsis, das hat aber wohl nicht das Geringste mit Rassismus zutun, wie kommst du bloß auf so einen Schwachsinn? :nono:

Echt schade, dass der Juni-Krekel schon vergeben ist... :icon_rolleyes:

ZitatIch habe bisher noch niemanden kennen gelernt, der "Pusher" schlecht fand. icon_mrgreen Allerdings geht der Film eher in die Richtung Gangsterdrama und man merkt, dass einige Dialoge ein wenig von Tarantino beeinflußt wurden.
Falls dich diese Punkte nicht stören, kann ich dir diesen grandiosen Film uneingeschränkt empfehlen.

Dürfte mich als alten Tarantino-Fan nicht wirklich stören.  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Roughale

Sorry Thai, da hatte ich den Smiley vergessen, war nicht böse gemeint, aber dass auch immer alle gleich alles so ernst nehmen müssen *tsk* Ich habe deinen Post zu dänischen Filmen doch auch nicht ernst genommen ;) Hier übrigens der Smiley, der beim misverständlichen Post nach dem WOW! fehlte -->  :king:

Ach, hat man dir schon den Krekel für diesen Dänenausrutscher verpasst? Schade, den hatte ich noch nicht  :rofl: (<-- auch ein Smiley...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

*looool*, achso, ja gut, mit dem Smiley wär's klar gewesen.  ;)

Hatte mich schon gewundert, was das sollte, denn ich kenne dich ja nicht weiter und da einem in Foren immer mal wieder die schärfsten Leute begegnen, hatte ich echt geglaubt, du meinst das ernst.  :icon_lol:

Sorry für die Anmache, aber wie gesagt, da hat echt der Smiley gefehlt.  :icon_smile:

ZitatAch, hat man dir schon den Krekel für diesen Dänenausrutscher verpasst? Schade, den hatte ich noch nicht

Na gut, dann werde ich dir mal als Entschädigung feierlich meinen Krekel überreichen, den ich im Nov. 05 gewonnen habe, schniddeböhn:

:icon_mrgreen:

(Will jetzt sowieso lieber 'nen silbernen Beckstein haben, der gefällt mir besser.) *rofl*

Shub

Zitat von: Crumb B am 14 Juni 2007, 15:34:15
Shub hat durch seine Eigeninterpretation des Steinschlags eine ganz andere Richtung eingeschlagen, ein Kunstwerk, das uns zum Nachdenken anregen soll, uns alles hinterfragen lassen soll, ohne es einfach so hinzunehmen. So wurde aus einem mittelmäßigen mali eine Glanzleistung der shubistischen Abstrakte, ein Meisterstück, dessen Zeuge ich glücklicherweise werden durfte.

Besser hätte ich, als führender, zeitgenössischer Vertreter des Shubismus, die Intention meines Werkes auch nicht beschreiben können.  :respekt:

Zitat von: Thaisong am 14 Juni 2007, 16:34:01
Dürfte mich als alten Tarantino-Fan nicht wirklich stören.  ;)

Dann nichts wie los zu LSD oder zum Mega-Media Discount. ;)
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch in dieser Ecke Charlottenburgs gewohnt, oder?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Thaisong

ZitatDann nichts wie los zu LSD oder zum Mega-Media Discount.

Japp, bei ersterem kann man für nur 0,50 € pro Tag eigentlich sowieso nicht viel falsch machen, da habe ich auch die "Äpfel" her. ;)

Schade nur, dass die fast keine älteren Sachen oder Games haben. :icon_sad:

Naja, ist ja auch hauptsächlich eher eine Videothek für die 5-gegen-Willy-Spieler.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020