OFDb

"Die Mumie" Filme

Begonnen von McClane, 12 September 2002, 12:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Eine Fortsetzung würde ich sehr gerne sehen, aber ich hoffe doch dass man sich wieder The Rock holt ? Ohne den und sein Charisma sehe ich da schwarz....
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

lastboyscout

Was ich halt irgendwie schade finde, ist die Tatsache, das der Regisseur mit seinem eher weniger gelungenen "Resident Evil 2" beworben wird.
Wieso nicht mit Highlander, The Algonquin Goodbye oder Razorback?
Ach ja, diese Filme sind ja nicht modern und hip genug, ganz vergessen.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zitat von: lastboyscout am 14 Juni 2007, 22:37:47
Was ich halt irgendwie schade finde, ist die Tatsache, das der Regisseur mit seinem eher weniger gelungenen "Resident Evil 2" beworben wird.
Wieso nicht mit Highlander, The Algonquin Goodbye oder Razorback?
Ach ja, diese Filme sind ja nicht modern und hip genug, ganz vergessen.  :icon_rolleyes:

Woooooooooos ?

"Resident Evil: Apocalypse" ist von Alexander Witt. Teil 3 WIRD von Mulcahy sein. Aber der kommt erst noch und keiner kann sagen, ob der gut sein wird...

lastboyscout

Oh, peinlich peinlich.
Auch wenn ich jetzt "Resident Evil 2" mit Teil 3 verwechselt habe, der Grundgedanke bleibt gleich.
Oder willst du behaupten, das Russell Mulcahy mit diesem dritten Teil dieser Serie an seine Klassiker und absolut genialen Filme ranreicht?  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zitat von: lastboyscout am 14 Juni 2007, 22:47:04
Oh, peinlich peinlich.
Auch wenn ich jetzt "Resident Evil 2" mit Teil 3 verwechselt habe, der Grundgedanke bleibt gleich.
Oder willst du behaupten, das Russell Mulcahy mit diesem dritten Teil dieser Serie an seine Klassiker und absolut genialen Filme ranreicht?  ;)

"Highlander" mag ein Klassiker sein (vorallem wegen seiner Story, der Musik, Besetzung und den brillianten Szenenübergängen), aber "absolut genial" will ich in dem Zusammenhang persönlich nicht benutzen. Leider imho schlecht gealtert in all den Jahren. :(

Leute wie Ridley Scott oder Michael Mann haben auch mehrmals totale Boxoffice-Graupen produziert, die sind aber niemals SO tief gefallen wie der Mulcahy muss ich sagen... Der war zumindest SEHR lange von der Bildoberfläche verschwunden.

Ich hatte sehr viel Spass bei Teil 2 von RE, so darf das Franchise weitergehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020