OFDb

Get rich or die tryin'

Begonnen von proximo, 1 Dezember 2005, 17:44:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

Gibt noch keinen Thread zu diesem Film...

aber der ist nötig, denn der Film belegt bereits Platz 55 der IMDb Bottom 100!!! :respekt: :respekt:

Ich wette allerdings nur solange, bis der Film von unserer geistig größtenteils eher begrenzten Bravo G-Style Jugend gesehen wurde, die den Film in den siebten Raphimmel heben werden... :doof: :doof:

ach ja für alle die es noch interessiert: Starttermin ist der 9. Jan 2006
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Hana-Bi

1 Dezember 2005, 19:09:02 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 19:11:04 von Hana-Bi
JAAAAwoll das wünsche ich 50 Cent mal. Also als damals das Album Get Rich or Die Tryin rauskam (noch von Eminem und dem Meister Dre produziert) war ich begeistert. Da war dieser G-Unit Mist noch nicht so populär. Er hat gut gerapped und es war wirklich mal was anderes als der Kommerz Mist der draußen war. Doch dann hat es auch 50 Cent gepackt. Der Mainstream rausch. Er ist übermütig geworden, ein Spinner. Er brachte Flachpfeifen wie diesen Lyod Banks raus und machte seine G-Unit zu einer Weltmarke. Und aus dem damaligen 50 Cent ist nun ein Mainstream Rapper geworden der möchtegern Hip Hop Kids das Geld aus der Tasche zieht. Jedes Lied hört sich gleich an und die Lust am Rappen scheint ihm wohl auch vergangen zu sein. Zum Glück ist The Game ausgestiegen.

Ich will übrigens nicht die Leute angreifen die seine Musik immer noch hören. Gibt ja bestimmt noch ein paar Leute hier. Finde nur das 50 Cent stark gesunken ist.

Das der Film aber in der Bottom Line ist hätte ich nicht gedacht. Da hat seine 8 Mile Strategie also nicht geklappt. Ich habe echte Freude an diesem Flopp. Weiter so.

Shub

Mich wundert nur, dass ein Regisseur wie Jim Sheridan, der immerhin gehaltvolle Filme wie "Mein linker Fuß", "Im Namen des Vaters" oder "In America" insziniert hat, sich für einen derartigen Film hergegeben hat.  :00000109: Wahrscheinlich ist der Mann in Geldnot.  :icon_rolleyes:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crying Freeman

Als ich gestern im Kino den Trailer sah war ich auch nahezu geschockt als ich Sheridan gelesen habe.
Aber davor gabs viel zu lachen... könnte DAS Comedy-Highlight werden :D
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

StS

Ich mag die Musik zwar nicht sonderlich, aber diversen Kritiken nach hat Sheridan einen passablen Film abgeliefert - also werde ich ihn mir sicher irgendwann mal ansehen.

Solche Stimmen klingen immerhin nicht unbedingt übel:
http://www.comingsoon.net/news/reviewsnews.php?id=11917
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

psychopaul

Typisch wieder dieses Genörgle hier, nur weils irgendwie was mit Hip Hop zu tun hat, da is schon vorher klar, dass der Film absolute Scheiße ist, jaja  :icon_rolleyes: :LOL: :algo:

Ich geh da auch eher nach dem Regisseur, das könnte schon was Brauchbares sein, also mal abwarten.
Bekam 50 eigentlich seine 9 Kugeln alle gleichzeitig reingepumpt?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mike Lowrey

Nein, die Täter haben nach jedem Schuss gewartet, bis er vom Arzt zurückkam.  :LOL:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

psychopaul

Zitat von: Mike Lowrey am  1 Dezember 2005, 22:49:50
Nein, die Täter haben nach jedem Schuss gewartet, bis er vom Arzt zurückkam.  :LOL:

Haha.  :LOL: :icon_wink:

Ich meinte eher, vielleicht auf 2 Schießereien verteilt oder sowas. ^^
Filmblog
Letzte Bewertungen

Floppy

ZitatJAAAAwoll das wünsche ich 50 Cent mal. Also als damals das Album Get Rich or Die Tryin rauskam (noch von Eminem und dem Meister Dre produziert) war ich begeistert. Da war dieser G-Unit Mist noch nicht so populär. Er hat gut gerapped und es war wirklich mal was anderes als der Kommerz Mist der draußen war. Doch dann hat es auch 50 Cent gepackt. Der Mainstream rausch. Er ist übermütig geworden, ein Spinner. Er brachte Flachpfeifen wie diesen Lyod Banks raus und machte seine G-Unit zu einer Weltmarke. Und aus dem damaligen 50 Cent ist nun ein Mainstream Rapper geworden der möchtegern Hip Hop Kids das Geld aus der Tasche zieht. Jedes Lied hört sich gleich an und die Lust am Rappen scheint ihm wohl auch vergangen zu sein. Zum Glück ist The Game ausgestiegen.

Ich will übrigens nicht die Leute angreifen die seine Musik immer noch hören. Gibt ja bestimmt noch ein paar Leute hier. Finde nur das 50 Cent stark gesunken ist.

Das der Film aber in der Bottom Line ist hätte ich nicht gedacht. Da hat seine 8 Mile Strategie also nicht geklappt. Ich habe echte Freude an diesem Flopp. Weiter so.

Word! :respekt: Wobei ich 50s Album "get rich or die tryin" schon schlecht fand, das ging aber gerade noch so hat sich aber auch schon mehr nach Pop als Rap angehört. Seine ersten beiden Alben "Power of the Dollar" und "Guess who's Back" waren noch richtig gut aber dafür auch noch straight underground so dass es die meisten kiddies eh nicht kennen. Finde es irgendwie komisch, das talentierte Rapper die zu G-Unit gehen gleich um mindestens zwei Klassen schlechter klingen als normal. Man merkt ja auch deutlich das 50 "ich wurde neunmal angeschossen" Cent mit dem Erfolg nicht umgehen kann. Hebt sich als Retter des Raps hervor, Security und Polizeiaufgebot als ob der Präsident kommt und lauter so schöne Kindergeschichten. Man kann aber den Kiddies keinen richtigen Vorwurf machen, das sie fast nix anderes kennen. Die wühlen sich halt noch nicht durch Plattenstores und Internet und lassen sich nur von den Musiksendern und Radiostationen berieseln. Und die bringen halt nur solche Scheisse. Desweiteren kaufen sie ja nicht nur die Platten von Gay Unit sondern kaufen auch fleissig Hosen, Schuhe, Uhren, Ketten und den anderen Merchandise-Scheiss von denen. Young Buck ist der einzige den ich in dem Verein gut finde. Ansonsten wünsche ich denen, das die mal richtig auf die Fresse fliegen. Aber ich glaube das dauert mindestens ein Jahrzehnt bis es um die ruhig geworden ist  :icon_sad:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Hana-Bi

Zitat von: Mike Lowrey am  1 Dezember 2005, 22:49:50
Nein, die Täter haben nach jedem Schuss gewartet, bis er vom Arzt zurückkam. :LOL:

lol ;-)

Also ich bin großer Fan der Amerikanischen Black Music Welt. Das höre ich jetzt seit 5 Jahren, also seit ich 13 war. Doch ich kann auf dieses Gangster Getour nicht. Ich finde Filme wie Menace to Society super, Auch Boys in The Hood und 8 Mile fand ich gut. Doch es gibt auch eine Grenze.

Phil

"get rich..." ist eigendlich eine 1:1 kopie/remake von 8 mile nur eben nicht mir Eminem in der Hauptrolle sonder n mit 50...
war aber auch nicht anders zu erwarten das sowas kommt...immerhin ist Herr 50 ja jemand, der eh quasi alle 2 Wochen nen neues Video und alle 4 Wochen nen neues Album zu haben scheint...Geld Maschine  :icon_rolleyes:

seine dt. Synchro fand ich herlich  :icon_biggrin:

wird irgendwann mal geschaut (sicher nicht im Kino) und gut...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Jonas

Schön waren auch die ALLGEMEINE Publikumsreaktionen auf den Trailer, als ich ihn im Kino gesehen habe:
"Mein Gott, ist das peinlich!"
"Man kann sich auch selbst in Szene setzten!"
"Was für ein Müll!"

Cyman

Zitat von: Hana-Bi am  1 Dezember 2005, 19:09:02
JAAAAwoll Also als damals das Album Get Rich or Die Tryin rauskam (noch von Eminem und dem Meister Dre produziert) war ich begeistert.

Sein aktuelles Album THE MASSACRE, hat ebenfalls Produktionen von Eminem und Dr. Dre!

Zitat von: Hana-Bi am  1 Dezember 2005, 19:09:02Er brachte Flachpfeifen wie diesen Lyod Banks raus und machte seine G-Unit zu einer Weltmarke.

Der Typ heisst Lloyd Banks!

Zitat von: Hana-Bi am  1 Dezember 2005, 19:09:02Und aus dem damaligen 50 Cent ist nun ein Mainstream Rapper geworden der möchtegern Hip Hop Kids das Geld aus der Tasche zieht.

50 Cent wurde zu Mainstream, als er bei Aftermath/Interscope unterschrieben hat. Also nicht erst seit THE MASSACRE!

Cheers, Cyman

Hana-Bi

Mir ist ganz egal wie Lioyd Banks geschrieben wird ;-)

Er ist zwar richtig groß rausgekommen mit Get Rich aber ich fand es noch nicht so möchtegern Gangster. Auch wenn er da schon in die Kommerz Welt eingetreten ist. Es hörte sich einfach nach was an das Album. The Masscre kommt mir wie ein Abklatsch daher. Und hört sich auch nicht mehr sonderlich nach Dre an. Sondern es hat diesen Scott Storch Beat. Dieser Mann produziert Lieder am Fließband. Der Takashi Miikes des Hip Hop.

The Massacre bleibt für mich schlecht und 50 Cent scheint auf dem Album wohl auch die Lust am Rappen vergangen zu sein.

Cyman

Zitat von: Hana-Bi am  2 Dezember 2005, 19:23:10
Mir ist ganz egal wie Lioyd Banks geschrieben wird ;-)

Wie du meinst...

Zitat von: Hana-Bi am  2 Dezember 2005, 19:23:10Er ist zwar richtig groß rausgekommen mit Get Rich aber ich fand es noch nicht so möchtegern Gangster.

Aber du hörst schon auch ein bisschen auf die Texte, oder? Vom lyrischen Aspekt her, ist THE MASSACRE seinem Debütalbum überlegen. Denn bei GET RICH OR DIE TRYIN' rappt er grösstenteils über seine Gangsteraktivitäten. Hör dir mal z.B. "A Baltimore Love Thing" vom MASSACRE Album an!

Zitat von: Hana-Bi am  2 Dezember 2005, 19:23:10Und hört sich auch nicht mehr sonderlich nach Dre an. Sondern es hat diesen Scott Storch Beat. Dieser Mann produziert Lieder am Fließband. Der Takashi Miikes des Hip Hop.

Aha, wer Tracks/Filme am Fliessband produziert, ist schlecht. Tolle Ansicht. Scott Storch ist nun mal zur Zeit einer der gefragtesten Produzenten in den Staaten. Ich mag die meisten seiner Beats sehr. Ausserdem arbeitet Storch eng mit Dre zusammen, u.a. auf dem kommenden Busta Rhymes Album und für DETOX, dem 3. Album von Dre.

Cheers, Cyman

Tomalak

Zitat von: Floppy am  1 Dezember 2005, 23:30:13
Word! :respekt: Wobei ich 50s Album "get rich or die tryin" schon schlecht fand, das ging aber gerade noch so hat sich aber auch schon mehr nach Pop als Rap angehört. Seine ersten beiden Alben "Power of the Dollar" und "Guess who's Back" waren noch richtig gut aber dafür auch noch straight underground so dass es die meisten kiddies eh nicht kennen. Finde es irgendwie komisch, das talentierte Rapper die zu G-Unit gehen gleich um mindestens zwei Klassen schlechter klingen als normal. Man merkt ja auch deutlich das 50 "ich wurde neunmal angeschossen" Cent mit dem Erfolg nicht umgehen kann. Hebt sich als Retter des Raps hervor, Security und Polizeiaufgebot als ob der Präsident kommt und lauter so schöne Kindergeschichten. Man kann aber den Kiddies keinen richtigen Vorwurf machen, das sie fast nix anderes kennen. Die wühlen sich halt noch nicht durch Plattenstores und Internet und lassen sich nur von den Musiksendern und Radiostationen berieseln. Und die bringen halt nur solche Scheisse. Desweiteren kaufen sie ja nicht nur die Platten von Gay Unit sondern kaufen auch fleissig Hosen, Schuhe, Uhren, Ketten und den anderen Merchandise-Scheiss von denen. Young Buck ist der einzige den ich in dem Verein gut finde. Ansonsten wünsche ich denen, das die mal richtig auf die Fresse fliegen. Aber ich glaube das dauert mindestens ein Jahrzehnt bis es um die ruhig geworden ist  :icon_sad:

und das hat jetzt mit dem Film genau was zu tun?

Floppy

Zitatund das hat jetzt mit dem Film genau was zu tun?

War ja irgendwie klar, das wieder ich ausgewählt wurde  :icon_rolleyes: Wenn du dir die anderen Posts anschaust wirst du merken das hier bis auf ca. zwei Leute auch keiner was zum Film geschrieben hat  :andy: Ist das denn so schlimm wenn man mal kurz Offtopic geht?
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Hana-Bi

Genau ein bisschen Offtopic schadet nie. Außerdem geht es ja zum größten Teil noch um 50 Cent.

@Cyman ich finde Scott Storch sehr gut. Doch 25% der Lieder die er Produziert sind nicht so berauschend, weil sie sich alle gleich anhören. Ich freue mich riesig auf D-Tox (Dre will villeicht wegen dem ganzen Gedisse 50 Cent ausschließen, keine Ahnung was da dran ist.)

The Massacre ist zwar lyrisch besser aber vom Sound her fehlt mir irgendwas. Outa Control Remix war das letzte was mir von ihm gut gefiel und das war glaube ich nichtmals aufn Album drauf. 50 Cent sollte sich erstmal ein bisschen wieder einkriegen und ein richtiges Hammer Album rausbringen. Ich vermisse halt die alten Aftermath Zeiten ;-(

So genug Offtopic von mir ;-)^^

Tomalak

wenn man 9 Zeilen polemisch ablästert, vom Inhalt mal ganz zu schweigen, drängt es sich eben auf mal nachzufragen.

Crying Freeman

Zitat von: psychopaul am  1 Dezember 2005, 22:38:32
Typisch wieder dieses Genörgle hier, nur weils irgendwie was mit Hip Hop zu tun hat, da is schon vorher klar, dass der Film absolute Scheiße ist, jaja  :icon_rolleyes: :LOL: :algo:

Ich geh da auch eher nach dem Regisseur, das könnte schon was Brauchbares sein, also mal abwarten.
Bekam 50 eigentlich seine 9 Kugeln alle gleichzeitig reingepumpt?  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Das "gegröhle" hat der Film dem Trailer nach zu urteilen auch verdient. Das sah einfach nur lächerlich aus, was sicherlich daran liegt das 50-Gangzta-Barmitzwa-Rapper-Cent einfach nur noch ein Clown ist.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

psychopaul

3 Dezember 2005, 02:15:08 #20 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 02:16:48 von psychopaul
Zitat von: Crying Freeman am  3 Dezember 2005, 00:11:08
Das "gegröhle" hat der Film dem Trailer nach zu urteilen auch verdient. Das sah einfach nur lächerlich aus, was sicherlich daran liegt das 50-Gangzta-Barmitzwa-Rapper-Cent einfach nur noch ein Clown ist.

Nun gut, den Trailer kenn ich nicht (wird mich noch früh genug beehren  :icon_wink:), aber selbst wenn 50 lächerlich sein mag, er hat nunmal ein bewegtes Leben geführt und das kann ja durchaus Stoff für einen ordentlichen Film sein.
Natürlich kommt der Film auch deshalb raus, weil 8 Mile ein Erfolg war, aber die Story müsste ja eine völlig andere sein, deshalb seh ich das auch nicht als Kopie an.  :icon_wink:

Dass der Film natürlich im Endeffekt dann doch der letzte Scheiß werden kann, will ich aber auch nicht unbedingt abstreiten.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Nibi

Der Trailer hat mir nicht sonderlich gefallen und wenn ich dieses Ausdruckslose Gesicht von 50 Cent sehe, dann weiß ich nicht wie der Schauspielern will. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.

Acht Wörter und eine Frage zu den Texten von 50 Cent.

Geht es da nicht nur um runde Hintern?   :king:
-It's blood
-Son of a bitch

Captain_Chaos.ONE

Nette Review  :icon_mrgreen:

Zitatwir waren am Dienstag Abend zu einer
Pressevorführung des neuesten 50Cent Klassikers ,,Get rich or die trying"
geladen waren und ich sagen muss: Dieser Film ist Weltklasse!!!!!!!!
Dieser Film ist ein absolutes Muss schon alleine weil es 50 schafft 2
Stunden lang als lebender Stein zu agieren und mit maximal 2
Gesichtsausdrücken die ganze Dramatik eines kompletten Lebens zwischen
Tod, Drogen, Armut und unermesslichem Reichtum darzustellen.
Dieser Film ist so unerträglich dumm und amerikanisch und mit Weisheiten
wie ,,Du schaffst es, wenn Du nur an Dich glaubst" gespickt, dass man
richtig feste gegen die Leinwand hauen möchte und doch ist es genau das,
was unglaublich fasziniert und von dem man mehr und mehr und immer mehr
sehen möchte.
Die Geschichte ,,Junger Mann. Drogendealer. Gerade Vater geworden. Von
Armut verfolgt. Wird 9 mal angeschossen. Er überlebt. Wie durch ein
Wunder. Ist aber entstellt. Fast verkrüppelt. Wird Schmerzmittel
abhängig. Die junge Familie leidet darunter. Auch unter den
Stimmungsschwankungen des schwer Kranken. Er hat sich aufgegeben. Er
redet nicht mehr mit seiner Frau. Sie will ihn verlassen.", daraus
würden französische oder deutsche Filmautoren drei ganze abendfüllende
Spielfilme machen. Dinge wie innere Entwicklung, Entfremdung, seelische
Schmerzen hätten darin Platz. Man könnte die langsam schleichende
Distanzierung der handelnden Personen darstellen. Die quälenden Stunden
der Hoffnungslosigkeit, wenn man aus seinem plötzlichen Dasein gerissen
wird. Zum Krüppel geschossen. Ohne Zukunftsperspektive.
In ,,get rich or die tryin" dauert dieser Lebensabschnitt gerade einmal
10 Minuten und alle Probleme werden in einer Situation gelöst, in der
die junge Frau das Kind gepackt hat und das Auto besteigen will, um das
Wrack, das einmal ihr Mann war zu verlassen. Da humpelt ihr 50 hinteher.
Keucht ,,Charlene. Charlene" umarmt sie und flüstert ,,I´m sorry" Worauf
sie seine Umarmung erwidert und unter Tränen bekennt ,,No. I am sorry.
I'm so sorry Baby!" Da lächelt Fifty (Gesichtsausdruck 2) und alles ist
wieder gut und von da an gehts nur noch bergauf. Wie gesagt 10 Minuten
von 137.
Dass 50, der im Film, was mir natürlich besonders gut gefallen hat,
Marcus heißt, dass also dieser Marcus selbstverständlich am 04. Juli
geboren wurde und Stilecht in einem Diner-Restaurant, auf Arbeit, mitten
in der Schicht zur Welt kam, das versteht sich ja von selbst.
Dass der skrupellose Gangsterkönig von New York, der mit äußerster
Brutalität regierte und von dem sich 50 im Streit trennte, so quasi
nebenher im Backstage, von 50s Manager erschossen wurde. Nun ja. So
etwas ähnliches hat man ja in Scarface schon gesehen und seitdem weiß
man ja auch, dass schwergewichtige Unterweltkönige ganz leicht, und zwar
wirklich ganz leicht auszuschalten sind.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ist ja auch egal. Alles in
allem ein wirklich großartiger Film und das einzige, was die Filmemacher
sich hätten sparen sollen ist, dass 50 am Schluss ein Livekonzert gibt.
Da merkt man leider sehr schmerzlich, dass er kein guter Rapper und vor
allem kein guter Liveperformer ist. Ansonsten haben die Filmemacher,
Produzenten und wer da auch immer beteiligt dran war, fast alles richtig
gemacht und einen echten 50cent Klassiker abgeliefert. Die Zielgruppe
wird's danken. Niemand wird verstört. Es kommt genau das, was man
erwartet hat. Das Leben ist ein Comic.
Hätte 50 auch nur ansatzweise irgendeinen Anflug von deutscher Hartz4
Depression mit eingebracht, was dem Film mehr Glaubwürdigkeit gegeben
hätte, dann hätten sowieso alle geschrieen: ,,Oh Gott wie peinlich. 50
versucht intelligent zu sein."
DESHALB: Spitzenfilm. Absolut sehenswert. Klasse gemacht. Unbedingt
anschauen. Und das meine ich wirklich ernst.

Phil

liest sich doch sehr goil  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Flips²³

Ja das stimmt das er ein interesantes leben hatte..

Aber mit sich selbst kann er das nicht verfilmen... das müsste jemand talentierteres machen.. ich sage noch nicht mal was gegen seine musik (die ohne zweifel schlecht ist) sondern man sieht einfach schon im trailer wie schlecht er schauspielert, es kommt einem immer so vor als wäre er zu cool zu einfach mal ne emotion zu zeigen....

Naja llcool J fand ich in Deep blue sea gar nicht so schlecht also soviel zum klische Rapper=Schlechter Schauspieler
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

dr. gonzo

ZitatNaja llcool J fand ich in Deep blue sea gar nicht so schlecht also soviel zum klische Rapper=Schlechter Schauspieler

Der LL hat auch noch andere gute Filme. :arrow: In too Deep, Edison, Any Given Sunday usw. :icon_cool:

Auch wenn das schon tausendmal durchgekaut wurde, aber viele Rapper machen ihre Sache gut in Filmen. Siehe: Ice Cube, DMX, Sticky Fingaz...

PillePlutonium

ich bin jetzt mal so vorurteilsmäßig drauf das ich sage

der film is mit 50 also werd ich ihn mir bestimmt nich reintun.....

movax

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich bin absolut kein 50 cent - Freund,
aber.. wurde nicht "bloß" 9 mal auf sein Auto geschossen, wobei er drei
mal getroffen wurde (2x in die Beine, 1x in den Oberkiefer)?

Naja, wie auch immer, hab den Trailer neulich auch im Kino gesehen und
fand ihn schon recht amüsant ^^
Nur kann man sich einen solchen Film hier leider nicht wegen seiner unfrei-
willigen Komik ansehen, weil da sicherlich 90% Leute drin sein werden, die
den Film auch sehen wollen und mich dann nach der Vorstellung konkret
fertisch machen
..

movax

Floppy

Zitat von: movax am  9 Dezember 2005, 00:24:32
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich bin absolut kein 50 cent - Freund,
aber.. wurde nicht "bloß" 9 mal auf sein Auto geschossen, wobei er drei
mal getroffen wurde (2x in die Beine, 1x in den Oberkiefer)?

Naja, wie auch immer, hab den Trailer neulich auch im Kino gesehen und
fand ihn schon recht amüsant ^^
Nur kann man sich einen solchen Film hier leider nicht wegen seiner unfrei-
willigen Komik ansehen, weil da sicherlich 90% Leute drin sein werden, die
den Film auch sehen wollen und mich dann nach der Vorstellung konkret
fertisch machen
..

movax

Ich sag mal so hart wie es ist: 90 Prozent, die in den Film reingehen werden eh nur Kiddies zwischen 9-17 (oder Foren-User namens tomalak) sein, die 50 anhimmeln.  Die restlichen, die Rap-Musik auch ausserhalb der Chart-Scheisse kennen, werden mit dem Film wohl eh nichts anfangen können. Insofern begrüsse ich sogar Leute, die anderer Meinung sind und laut "Fuck, was für eine Scheisse" sagen. Ich überlege deshalb sogar extra wegen den Film ins Kino zu gehen nur um rumzupöbeln. Aber ich glaube, das würde eh nichts nützen weil die tomalakken wohl nur auf 50 cents "Schauspielkunst" konzentriert sind, so das sie eh nichts anderes mehr mitkriegen  :icon_twisted:

Zu 50 Cents Verwundungen kann ich nichts konkretes sagen. Aber er hält sich ja eh für einen Rap-Gott, der besser als alle anderen ist  :doof:
Gruß Floppy

Hana-Bi

9 Dezember 2005, 03:01:59 #29 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 03:05:19 von Hana-Bi
50 Cent hat schon noch einen gewissen Respekt. Besonders vor Eminem. Ebenfalls vor Dre hat 50 Cent noch Respekt. Er weiß glaube ich das er niemals an -ich sags mal so- -Skill von den beiden rankommen wird.

Die Krönung von allen ist aber das Video zu Window Shopper. Dort übertrifft 50 Cent in Sachen Prolo seine anderen Werke bei weitem. Sowas brauche ich echt nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020