OFDb

Börse in Ludwigsburg am 10.12.!

Begonnen von LJSilver, 4 Dezember 2005, 23:54:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Wer kommt am Samstag?

Nach zwei verpassten bin ich diesmal wieder dabei!

Gruss

LJ

MalcolmX

Ich werd auch wieder kommen, sind ja nur 5 minuten fahrt. Brauchen tu ich eiugentlich nix, aber kaufen werd ich sicher wieder was  :respekt: Vielleicht find ich ja Audition oder Dead or Alive.

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Rafterman

Ich bin auch mal wieder dabei! Die zweit letzten Termine sind auch an mir vorbei gegangen :icon_confused:

Hab vor mal wieder meine Sammlung der älteren Filme zu erweitern:

- Last House On The Left von XT
- Phantasm Quadrilogie auch XT
- Syndikat des Grauens XT

Ich spuck auf dein Grab hätte ich auch gerne. Ist die Astro Scheibe auf Börsen noch zu bekommen?

Grüße,
Chris

Mille Magic

Auch ich bin am Start  :icon_biggrin: Musste im September die letzte Börse in LB sausen lassen und hab' deshalb seit Monaten massive Entzugserscheinungen  :algo: Morgen ist es ja endlich wieder so weit und ich werde sicher beim Kauf wieder "granatenmäßig" zuschlagen. Weiss einer von Euch, ob eventuell wieder ein Überraschungsgast dabei ist? Bei der Börse im Juli war ja Lynn Lovry dabei, obwohl sie ja nur in Neu-Isenburg und Nürnberg die Crazies-DVD von Anolis promoten sollte. Ruggero Deodato soll am 11.12.05 angeblich in Neu-Isenburg sein, vielleicht kommt er ja auch nach Ludwigsburg?! Schaun mer mal  :icon_eek:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Chemievil

Werd morgen auch da sein.

Werd wie im September mit meinem Zweitchef
nen kleinen Stand ( 1 Tisch ) haben.

MfG Chemievil

Rafterman

So, bin gerade wieder gekommen. Hab soweit alles bekommen was ich wollte.

Das wäre:

- Syndikat des Grauens, XT grosse Box 14€
- Phantasm Quadrilogie, XT 49,95€ (aaaaaaaahhhhh, hab zu das Ding zu schnell gekauft und einen Stand weiter gabs sie für 35€ :icon_mad: :icon_mad:)
- Halloween II, XT kleine Box 12,90€
- The Last House On The Left, XT kleine Box 10€
- Double Impact, MGM 10€
- Fleisch & Blut, MGM 12€

und zuletzt noch "City Cobra" für 9€. Die DVD hat ein rotes Amaray Case und hinten ist ne FSK-18 druff, wie das Bild in der OFDb der inoffiziellen deutschen DVD. Hab das Teil aber gerade im Player gehabt und gemerkt das ich die Cut Fassung erwischt habe.... :icon_evil:

Trotz allem bin ich eigentlich zufrieden mit meinen Neuanschaffungen.

Grüße,
Chris

Mille Magic

Puuuh! Verschwitzt und unendlich beglückt bin ich auch wieder in heimischen Gefilden aufgeschlagen. War ja wieder ordentlich was los in LB  :icon_biggrin: Auch ich hab' soweit alle bekommen was ich auf meiner Liste hatte.

Z.B.

- Cannibal Ferox (ULTRABIT TIN BOX) 23 €
- The Card Player (LIMITED HOLZBOX) 25 €
- Million Dollar Baby (LIMITED EDITION 20 €)
- Black Christmas (9 €)
- Krieg der Welten (2 DVD SE 15 €) u.s.w.  :icon_mrgreen:

Hab' in drei Stunden so knappe 480 € verpulvert. Hat' sich aber in jedem Fall wieder gelohnt. Begeistert bin ich immer wieder von den Händlern (Frank "Red Hair", Sascha & Meli...), die einem preislich immer sehr entgegen kommen  :respekt:

So, jetzt noch eine "kleine" Bestellung bei Amazon und dann weiter PEMIERE-KONFERENZ gucken :icon_eek: :icon_eek:

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

LJSilver

Ich hab gekauft:

Godzilla Box mit Figur 32 Euro
Avenging Force aka Night Hunter 15 Euro
Lady Terminator 12 Euro
Auf Achse S 2.1: 25 Euro

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020