OFDb

Welche Vor-Vorwahl vor Handynummern ?

Begonnen von schillita, 11 Dezember 2005, 12:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schillita

Hallo

ich habe von Arcor ein Pre-Select Paket (Anschluß über Telekom) wo ich 333 Freiminuten ins Festnetz habe.
Die Telefonate an Handy`s hätte ich gern auf der Telekomrechnung und dazu muß ich mich über einen anderen Anbieter einwählen.
Welche Vor-Vorwahl (wie z.B. 01090) ist derzeit zu empfehlen und was kosten die Gespräche dann ? 
Wie gesagt nur eine Vor-Vorwahl die Handygespräche betrifft.

Danke

Hagbard Celine

schau doch mal auf zdf teletext seite 587 oder auf pro7 teletext seite 555 nach. da stehen immer die aktuell günstigsten vorwahlen für mobilfunk (, ortsgespräche und ferngespräche (d)).
ich wähle bei mobilfunk generell 01077 vor, da dieser anbieter (callax) bisher immer am günstigsten gewesen ist, wenn ich nachgeschaut habe.

Graf Zahl

schillita

@ Hagbard Celine

Hast Du schon auf der Seite von 01077 ( http://www.01077.com/tarife.php ) das hier:
** Die Abrechnung erfolgt im 5-Minutentakt, inkl. MwSt
gesehen ?

Im 5-minuten Takt ??? Wollen die einen verarschen ?? Wenn die Mailbox drangeht oder ich nur ein Kurzgespräch führe zahle ich in die Mobilfunknetze immer den Preis für 5 Minuten!!!
Ins Festnetz gehts minütlich

Hagbard Celine

@ schillita:

:icon_redface: ja, sorry, vergaß ich zu erwähnen...
das steht ja (zumindest bei pro7) auch immer dahinter (in klammern), wenn es im 5-min.takt ist.

also, ich telefoniere dann sowieso immer so, dass ich mich nicht selber bescheiße :icon_wink: . (ist für mich immernoch günstiger als direkt von meinem mobiltelefon aus...)

schillita

Hab jetzt 01026 vor die Handynummern im Festnetztelefonbuch gehängt. 13,7 c p.M.

-reaper-

ich nutze immer www.teltarif.de - dort steht schon auf der hauptseite recht übersichtlich welche nummer gerade die günstigste ist
.  <- Punkt

Phil

benutze auch schon seit Jahren www.teltarif.de und war immer sehr zufrieden...Top Listen mit jederzeit guten Preisen

ausserdem ists schneller wie mein VideoText  :icon_biggrin:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020