OFDb

Interview mit Sheldon Lettich

Begonnen von Blade Runner, 11 Dezember 2005, 20:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Der Gute steckt zwar gerade mitten in den Dreharbeiten von "The Hard Corps" mit Jean-Claude Van Damme, hat mir aber versprochen, dass er mir die Fragen beantwortet, wenn er etwas Luft hat. Groß erklären muss ich ja wohl nicht, wer das ist *gg*

Wenn ihr irgendwelche anregenden Fragen habt, nur zu...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

Mich interessiert:

Was muss seiner Meinung nach passieren, damit die alten Recken mal wieder auf dem "Big Screen" zu sehen sind?

Wieso gerade die B-Actionstars wie Lundgren, van Damme, Snipes etc. so starke Egomanen sind und es nicht hin bekommen, mal auf einen Teil der Gage zu verzichten und ein gemeinsames "fettes" Projekt auf die Beine stellen. (bei den A-Stars klappt das ja auch ab und zu und "Universal Soldier" hat auch eingeschlagen wie eine Bombe)

Was ist dran an den Gerüchten, dass "Sony" evntl. "The Hard Corps" ins Kino bringen will?

Wie stehts um das "Bloodsport" Sequel?

Und was verdammt nochmal hat er sich bei "The Last Warrior/ the Last Patrol" gedacht?

und vor allem:

Wer ist für die schreckliche Haartönung van Damme´s  in "The Order" verantwortlich und wie wurde diese Person bestraft?

Blade Runner

Ein paar Fragen kann ich dir auch so beantworten.

Also Sony wollte "The Hard Corps" mit einer begrenzten Zahl ins Kino bringen, weil Leute wie DMX wohl eine bestimmte Klientel anziehen. Der ist imo aber nicht mehr an Bord, kann aber gut sein, dass sich in den Nebenrollen noch ein paar Rap-Stars tummeln.

Das "Bloodsport" - Sequel befindet sich in der Plaungsphase. Lettich und Van Damme wollen auch da zusammen arbeiten. Ich meine sie basteln zusammen am Drehbuch.

"The Last Warrior"`Budgetsprobleme... Ähnlich wie bei "The Order"...


Ich werde ihn aber bestimmt nicht fragen, warum Van Damme ein Egomane ist. Die beiden sind befreundet...

Ich werde dennoch mal schauen, wie ich das mit verarbeite  :icon_wink:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020