OFDb

Suche einen Film und einen Serientitel

Begonnen von Waldo P. Barnstormer, 12 Dezember 2005, 00:30:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldo P. Barnstormer

Hallo an alle, bin neu hier :dodo: und suche zwei Titel!!!

1. Der Film lief in den 80er Jahren, was ich noch weiß, ein Mann sitzt in einem Boot und angelt (ich glaube in einem Steinbruch oder so ähnlich), plötzlich spannt sich die Angelsehne und seine Hand wird irgendtwie zwischen Bootswand und Sehne eingeklemmt und schneidet sich immer weiter rein. Ein Junge verschwindet im See, sein Freund glaubt aber das er noch lebt. Das Monster ist ein alter Bagger der unten im See steht. Manchmal fühlt die Schaufel sich mit Luft und steigt nach oben.

2. Serie, lief auch zu der Zeit. Es hat was mit dreibeinigen Maschinen zu tun, die die ganze Welt beherrschen. Eine Gruppe von Kids versucht immer zu entwischen vor den Maschinen. An eine Scene kann ich mich genau erinnern. Ein Junge finde eine Kiste mit Handgranaten und denkt das sind grüne Ostereier und zieht von einer den Stift rau. Weil nicht passiert, schmeiß er sie weg und explodiert dann. Er sagt dann noch toll, Ostereier die explodieren oder so ähnlich.

Vielleicht kann ja einer helfen?

Gruss Waldo P. Barnstormer

mali

Zitat von: Waldo P. Barnstormer am 12 Dezember 2005, 00:30:49
1. Der Film lief in den 80er Jahren, was ich noch weiß, ein Mann sitzt in einem Boot und angelt (ich glaube in einem Steinbruch oder so ähnlich), plötzlich spannt sich die Angelsehne und seine Hand wird irgendtwie zwischen Bootswand und Sehne eingeklemmt und schneidet sich immer weiter rein. Ein Junge verschwindet im See, sein Freund glaubt aber das er noch lebt. Das Monster ist ein alter Bagger der unten im See steht. Manchmal fühlt die Schaufel sich mit Luft und steigt nach oben.

"Der Geisterjäger":

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9069

Zitat2. Serie, lief auch zu der Zeit. Es hat was mit dreibeinigen Maschinen zu tun, die die ganze Welt beherrschen. Eine Gruppe von Kids versucht immer zu entwischen vor den Maschinen. An eine Scene kann ich mich genau erinnern. Ein Junge finde eine Kiste mit Handgranaten und denkt das sind grüne Ostereier und zieht von einer den Stift rau. Weil nicht passiert, schmeiß er sie weg und explodiert dann. Er sagt dann noch toll, Ostereier die explodieren oder so ähnlich.

"Die dreibeinigen Herrscher"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5090

Waldo P. Barnstormer

12 Dezember 2005, 19:13:20 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2005, 21:36:23 von Waldo P. Barnstormer
Das ging aber schnell, Danke !!!

"Der Geisterjäger": Ist das wirklich der Film? kann mich garnicht an eine erfrorene Leiche erinnern. Weiß nur noch, das der See zum Schluß abgepummt wird und der Junge in der Baggerschaufel ist. Wenn es der wirklich ist, scheint es ja auch keine DVD davon zu geben. Was geplant in der Richtung?

Na klar, "Die dreibeinigen Herrscher" da hätte man ja auch selbst drauf kommen können  :icon_rolleyes:

Scheint ja seit den 80ern nie wieder im TV gelaufen zu seni und natürlich gibt es nur Staffel 1 und 2 in Englisch, wobei die 2. Staffel wiedermal sehr rar scheint (ging bei Ebay für ca. 60 EUR weg  :eek:) und Staffel 3 nie gedreht worden ist. NA TOLL !!!  :bawling:

Ist da in Zukunft eine dt. Veröffentlichung geplannt ?

Snake Plissken

Zitat
"Der Geisterjäger": Ist das wirklich der Film? kann mich garnicht an eine erfrorene Leiche erinnern. Weiß nur noch, das der See zum Schluß abgepummt wird und der Junge in der Baggerschaufel ist. Wenn es der wirklich ist, scheint es ja auch keine DVD davon zu geben.
Zitat

An eine erfrorene Leiche kann ich mich beim Geisterjäger auch nicht erinnern, aber der Rest passt huntertpro.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020