OFDb

Get rich or die tryin'

Begonnen von proximo, 1 Dezember 2005, 17:44:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Zitat von: Floppy am  9 Dezember 2005, 02:50:03
Zu 50 Cents Verwundungen kann ich nichts konkretes sagen. Aber er hält sich ja eh für einen Rap-Gott, der besser als alle anderen ist  :doof:

Hehe, glaubt das nicht JEDER Rapper von sich?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SilvioDante

50 Cent tritt bei Wetten,dass auf!!!!!!!

Das soll nen O.G (Original Gangsta)sein, der in einer Familienshow auftritt.
Das ist der Beweis,das 50 Cent jetzt 100% dem Kommerz verschrieben hat.
Danach kann er sich doch selbst nicht mehr ernst nehmen.
Das hätte vor 10 Jahren mal einer machen müssen,dann hätte sich alles nicht entwickeln können!
Ich denke ,das die wahren Künstler wie 2Pac oder Dre sich aus Prinzip von solchen Shows ferngehalten hätte

Tomalak

Urfaust

9 Dezember 2005, 17:11:43 #33 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 17:17:44 von Algonquin
Google meint aber, so würde ein lustiger Vogel aussehen:

:icon_eek: :andy:

proximo

Zitat von: Algonquin am  9 Dezember 2005, 17:11:43
Google meint aber, so würde ein lustiger Vogel aussehen:

:icon_eek: :andy:

der ist wirklich ziemlich lustig...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Phil

Zitat von: proximo am  9 Dezember 2005, 19:43:57
der ist wirklich ziemlich lustig...
zum totlachen...

ZitatFür Thomas Gottschalk ist es die 111. Sendung und eine Rückkehr an eine traditionsreiche Wirkungsstätte zugleich: Am kommenden Samstag sendet er aus Düsseldorf, wo vor fast 25 Jahren auch die erste «Wetten, dass...?»-Sendung entstand. Zu Gast in der 159. Ausgabe ist Robbie Williams, aber auch Rapper 50 Cent. Beide verbindet nach US-Medienberichten derzeit eine herzliche gegenseitige Abneigung.

Stadtwette mit Verona
Es bleibt abzuwarten, ob das auch in der Sendung zu sehen sein wird - als Medienprofis dürften beide den Abend wohl überstehen. Mit von der Partie sind außerdem Schauspielerin Jacqueline Bisset, die Comedy-Stars Atze Schröder und Gaby Köster, Oscar-Preisträger Sir Ben Kingsley und sein Filmpartner Barney Clark sowie Ex-Fußballer Günter Netzer.

hats denn jemand gesehen...und wenn ja, wie war der Gansta 50 denn so ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil.E am 12 Dezember 2005, 12:52:43
...
hats denn jemand gesehen...und wenn ja, wie war der Gansta 50 denn so ?

Der war ganz brav, kam rein und hat Tommy erstmal eine seiner Jacken geschenkt, der musste das erst erklärt kriegen und zog sie dann kurz an und sah noch peinlicher aus als sonst... Lustig war es als Robbie kurz mit auf der Couch sass, der hat erstmal alle Gerüchte dementiert dass er was schlechtes über 50 jemals gesagt hat, dann sagte er sogar noch sowas wie "Wer würde das auch, wenn der böse Bube knapp 2 Meter entfernt sitzt" Darauf hin lächelten beide und gaben sich einen Freudschafts Handdruck... Nichts bewegendes - Wetten Dass halt, aber das schaut man um am nächsten Tag Dittsche noch besser geniessen zu können  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hana-Bi

Heute war 50 Cent bei RTL Punkt 9. Und dort habe ich dann auchmal Ausschnitte des Films gesehen. Und da bleibt mir nichts zu sagen außer das 50 Cent wohl nicht der talentierteste Schauspieler ist. Wie war das noch ?

Was bist du von Beruf ?>>>Ich bin Gangster

CyberdyneSystems

Ich sehs schon kommen...50 rappt bissle...knallt paar leuts ab (oder seine homies machen das ^^) und der Film wird von unseren 14 jährigen Gangstern angehimmelt...OMG -_-

Film is bestimmt Trash da ich finde das Rapper nicht schauspielen können...ich versteh auch nicht warum man Filme mit Rappern verfilmt...woher kommt die Idee das Rapper Schauspieltalent haben?

Nibi

Als ob es ums Talent geht, der lockt Publikum und das reicht. Hier geht es doch nicht um Anspruchsvolle Unterhaltung.
-It's blood
-Son of a bitch

Hana-Bi

Also Eminem in 8 Mile fand ich doch schon ganz gut.

SilvioDante

Zitatwoher kommt die Idee das Rapper Schauspieltalent haben?

Das ist eine völlig unqualifizierte Aussage, den deine Aussage kling so als ob man sagen würde: Alle Deutschen sind Bayern und essen Sauerkraut!
Deine Aussage ist voller Vorurteile und beweist deine Unkenntnis.
Denk mal an Tupac Shakur, der ja bekanntlich auch Rapper war und für seine Filme (bis auf Bullett mit Mickey Rourke ) sehr lobende Kritiken bekam.
Man denke nur an Gridlocked mit Tim Roth.
Des Weiteren soll bald ein Drehbuch von ihm verfilmt werden,das er vor 10 Jahren verfasst hat.

Floppy

Zitat von: CyberdyneSystems am 13 Dezember 2005, 00:08:39
Ich sehs schon kommen...50 rappt bissle...knallt paar leuts ab (oder seine homies machen das ^^) und der Film wird von unseren 14 jährigen Gangstern angehimmelt...OMG -_-

Film is bestimmt Trash da ich finde das Rapper nicht schauspielen können...ich versteh auch nicht warum man Filme mit Rappern verfilmt...woher kommt die Idee das Rapper Schauspieltalent haben?

Was für Homies denn? Der hat doch nur noch Bodyguards und Polizeieskorte um sich. Ein weiterer Beweis das er soviel Gangster ist wie du und ich, nämlich gar nicht.

Aber nochmal zum Thema Rapper als Schauspieler. Die sind eben keine ausgebildeten Schauspieler deshalb wirkt man halt manchmal unbeholfen und manche können wirklich nicht schauspielern. Aber das ist doch nicht nur bei Rappern allgemein so. Jemand der wirklich meinen Respekt als Schauspieler hat ist LL Cool J. Ich finde der kann sogar besser schauspielern als rappen :D
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

CyberdyneSystems

Zitat von: SilvioDante am 13 Dezember 2005, 15:06:49
Das ist eine völlig unqualifizierte Aussage, den deine Aussage kling so als ob man sagen würde: Alle Deutschen sind Bayern und essen Sauerkraut!
Deine Aussage ist voller Vorurteile und beweist deine Unkenntnis.
Denk mal an Tupac Shakur, der ja bekanntlich auch Rapper war und für seine Filme (bis auf Bullett mit Mickey Rourke ) sehr lobende Kritiken bekam.
Man denke nur an Gridlocked mit Tim Roth.
Des Weiteren soll bald ein Drehbuch von ihm verfilmt werden,das er vor 10 Jahren verfasst hat.

Nunja in meinen Augen war 2 Pac nicht so wirklich der wahre Hit...nur meine bloss nicht das Ihn alle gut finden müssten nur weil seine Filme lobende Kritik bekommen haben, oder du ihn gut findest.

Meine Aussage war schon richtig so...

Und lobende Kritik hat wirklich nichts mit der Qualität des Filmes zu tun. Ich entscheide ob ein Film gut ist oder nicht...

Shane Schofield

Die Grenze zwischen Musik und Film hat sich doch schon immer vermischt. Ich sage nur Elvis.
Oder in Asien ist es ebenso normal das Schauspieler singen und umgekehrt. Da meckert auch keiner.
Auch absolvieren einige eine Gesangs-und Schauspielausbildung zur gleichen Zeit. Davon mal abgesehen
das viele Musikvideos oftmals kleine Filme sind und dadurch schon Erfahrungen gesammelt werden.

Ich persönlich habe keine Probleme mit Musiker(egal welche Richtung) im Film oder umgekehrt. Warum sollten
bestimmte Personen auch nicht beides machen? Soll Jamie Foxx demnächst keine CD rausbringen, weil er eigentlich
Schauspieler ist? Im normalen Berufsleben macht doch auch kaum einer sein Lebenlang immer nur eine Arbeit.

Und wie viele Schauspieler haben eine Ausbildung und sind trotzdem nicht gut :icon_eek:

Mehr toleranz wäre manchmal angebracht. Und persönliche Abneigungen gibt es doch auch ständig bei bekannten
Leuten wie Cruise, THE ROCK, Diesel und wie sie alle heißen; man muss nicht immer alles übers Knie brechen wei jemand
z.b. Hip Hop macht.

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Nibi

Also meiner Meinung nach gibt es sicher gute Schauspieler die auch Rapper(LL Cool J, Tu Pac, Ice Cube) oder Musiker allgemein (Frank Sinatra, Red Hot Chili Peppers in Gefährliche Brandung  :dodo: ) sind.

Allerdings glaube ich das 50 Cent nur genommen wird weil es erstens seine eigene Geschichte ist, zweitens er selber sicher auch Geld reingepumpt hat und drittens weil dieser Film ein absoluter Renner im Kino sein wird.
Das es nicht unbedingt am super Schauspieler liegt sondern eher daran das er von vielen Jugendlichen vergöttert wird sollte aber auf der Hand liegen.

Leute wie LL Cool J oder auch Ice Cube werden genommen weil sie sich als Schauspieler bewiesen haben.
Daher alle über einen Kamm zu scheren finde ich eher schwach.
Allerdings ist das nur meine Meinung, genauso wie es eure sein sollte!  :LOL:
-It's blood
-Son of a bitch

SilvioDante

ZitatNunja in meinen Augen war 2 Pac nicht so wirklich der wahre Hit...nur meine bloss nicht das Ihn alle gut finden müssten nur weil seine Filme lobende Kritik bekommen haben, oder du ihn gut findest.

Meine Aussage war schon richtig so...

Wenn ich das schon höre "Meine Aussage...."

In den Kritiken zu Gridlocked wurde 2Pac immer besonders hervorgehoben!
Er hat gezeigt,das er das Zeug zu einem anerkannten Schauspieler hat.
Denn er hat es beim Schauspielern genau wie in seinen Songs,Gedichten etc. geschafft seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und auf der Leinwand zu verdeutlichen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020