OFDb

Thema geschlossen?

Begonnen von Nofiler, 13 Dezember 2005, 18:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nofiler

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum?

Mir fällt auf, dass nur meine Posts, hauptsächlich im "Korrekturhinweise und Ergänzungen-Forum", mehr oder weniger unmittelbar nach deren Abarbeitung geschlossen ("Thema geschlossen") werden, während alle anderen, nach wie vor geöffnet ("Normales Thema") sind? Obwohl diese teilweise schon von Nov. bzw. Okt. sind?

Hat das eine bestimmten Grund, oder warum sehe ich nur bei mir das Schloss?  :bawling:

"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn das Thema endgültig erledigt ist, wird es geschlossen und jmd. löscht es dann. Manche Themen werden zwar auch bearbeitet, bleiben aber offen, weil manche Sachen noch unklar sind etc.

Geschlossen heißt nur, 100% erledigt, der Rest noch nicht zwingend. So war das meine ich.

Nofiler

Zitat von: Dr. Phibes am 13 Dezember 2005, 18:44:28
Wenn das Thema endgültig erledigt ist, wird es geschlossen und jmd. löscht es dann. Manche Themen werden zwar auch bearbeitet, bleiben aber offen, weil manche Sachen noch unklar sind etc.

Geschlossen heißt nur, 100% erledigt, der Rest noch nicht zwingend. So war das meine ich.

Hallo Dr. Phibes und danke.

Dann kann ich ja im Grunde genommen stolz darauf sein, dass meine Korrekturhinweise anscheinend so gut vorbereitet sind, dass man sie auch gleich zu 100% erledigen kann!  :icon_cool:  ;)
"Jetzt sind wir frei. Ich werde dich wiedersehen. Aber jetzt noch nicht. Noch nicht."
- Juba (Djimon Hounsou), Gladiator (2000)

Moonshade

Wo wir doch sonst alles nur zu 62 Prozent bearbeiten... *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020