OFDb

Suche Thriller

Begonnen von Dplake, 19 Dezember 2005, 12:37:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dplake

Hallo!

In dem Film, den ich suche, geht es um einen Jungen, der eines Tages alleine zu Hause ist. Dann brechen 3 Einbrecher in sein Haus ein und er bemerkt es
sofort, er rennt in sein Zimmer und ladet sein Jagtgewehr, dann ruft er die Polizei. Nach dem Anruf rennt er aus seinem Zimmer und fängt an auf die Einbrecher
zu schiessen, ich glaube er tötet 2 und der dritte entkommt. Danach hat der Junge Albträume in der Nacht und hat grosse Angst, dass der dritte Einbrecher
zurückkommt und sich rächt. Ich glaube am Ende kommt der dritte Einbrecher zurück mit einem Freund den man gerade aus dem Knast entlassen hatte.
Ich mag mich noch erinnern wie der Junge und sein Vater nach dem zwischenfall in den Wald gehen um zu jagen, doch dem Jungen wird schlecht, weil er dachte, er habe einen toten Einbrecher gesehen, als der Vater ein Reh erschoss.

Kann mir jemand den Titel dieses Films sagen?

Nibi

Wie alt soll der Junge ungefähr sein?
-It's blood
-Son of a bitch

Dplake

Keine Ahnung vielleicht 11 oder 12

mcduke

Ich glaube ich weiss was du meinst. Beruht das nicht irgendwie auf einer wahren Begebenheit? Ich kann mich auch noch erinnern, das einer der Einbrecher auf seinen Fingerknöcheln sowas wie "KILL" oder "DEATH" tätowiert hatte. Im Trailer wurde das immer in Großaufnahme gezeigt. Aber der Name......weiss ich auch nicht mehr.

Duke
"Lift up your eyes and look north."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020