OFDb

Irrer Killer mit schwarzer Reißverschlussmaske

Begonnen von Joe Kher, 19 Dezember 2005, 14:59:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe Kher

Naja, beim letzten Film konntet ihr mir zwar nicht helfen, aber vielleicht bei dem!?

Es handelt sich um einen irren Killerfilm, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab. Am Anfang sieht man glaub ich eine getötete Familie, die übel mit einem Baseballschläger zugerichtet wurde. Dann geht es um einen "kurierten" Irren, bei dem man die ganze Zeit nicht weiß, ob er jetzt wirklich kuriert oder eben immer noch wahnsinnig ist. Woran ich mich auch erinnere, ist eine schwarze Ledermaske mit Reißverschlüssen. Es taucht ein paar Mal jemand mit so einer Maske auf und man weiß bis zum Ende nicht, wer diese nun trägt. Der Film lief glaube ich seinerzeit im öffentlich Rechtlichen.

Hab schon an die Stepfatherreihe gedacht, aber nach der Beschreibung weiß der Zuschauer dort, dass der Vater irre ist. Bei meinem Film war das nicht der Fall.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Dr. Channard

Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

flesh

Zitat von: Joe Kher am 19 Dezember 2005, 14:59:26
Naja, beim letzten Film konntet ihr mir zwar nicht helfen, aber vielleicht bei dem!?

Es handelt sich um einen irren Killerfilm, den ich vor langer Zeit mal gesehen hab. Am Anfang sieht man glaub ich eine getötete Familie, die übel mit einem Baseballschläger zugerichtet wurde. Dann geht es um einen "kurierten" Irren, bei dem man die ganze Zeit nicht weiß, ob er jetzt wirklich kuriert oder eben immer noch wahnsinnig ist. Woran ich mich auch erinnere, ist eine schwarze Ledermaske mit Reißverschlüssen. Es taucht ein paar Mal jemand mit so einer Maske auf und man weiß bis zum Ende nicht, wer diese nun trägt. Der Film lief glaube ich seinerzeit im öffentlich Rechtlichen.

Hab schon an die Stepfatherreihe gedacht, aber nach der Beschreibung weiß der Zuschauer dort, dass der Vater irre ist. Bei meinem Film war das nicht der Fall.

Stepfather ist es nicht. Allerdings musste ich an Cabal - Brut der Nacht denken. Da wird auch etwas mit dem Zuschauer gespielt, wer denn der maskierte Killer ist. Allerdings ist die Maske dort weiss mit aufgenaehten Knoepfen (?).

McHolsten

Gore on!

mali


Gnoipy

20 Dezember 2005, 09:50:08 #5 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2005, 09:52:54 von Gnoipy
Zitat von: McHolsten am 19 Dezember 2005, 20:19:57
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10111

Zipperface

Also ich denke auch, dass es eher dieser ist.

Hier mal ein Bild:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Joe Kher

Also bei dem, was ich über Zipperface gelesen hab, ist er es definitiv nicht. Aber die Beschreibung zu Blackout passt. Das scheint er wirklich gewesen zu sein. Danke.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020