OFDb

Frohe Weihnachten

Begonnen von JasonXtreme, 23 Dezember 2005, 11:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

23 Dezember 2005, 11:51:15 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2005, 12:19:01 von Neo
Liebe Community,

da ich die nexten zwei Wochen wegen Betriebsferien net online bin schonmal fröhliche Weihnahcten und nen guten Rustch für alle hier Anwesenden/Mitlesenden - auf ein gutes, filmreiches 2006 :D

Mfg JasonXtreme
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Hankey

24 Dezember 2005, 02:13:27 #2 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2005, 02:16:24 von Mr. Hankey
So, da ich mich nun (bis Mittwoch) auch erst einmal in den verdienten X-Mas-Urlaub begebe, wünsche auch ich allen alten und neuen GF-Usern ein frohes und besinnliches Weihnachten 2005! Egal ob ihr nun allein, mit Freunden oder der Family feiert: Lasst es euch gut gehen und sauft net zuviel! :icon_wink:

Und denjenigen die, aus welchen Gründen auch immer, gar nicht feiern, wünsche ich wenigstens entspannende Feiertage!

Und wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, es aber eigentlich sein will: Keine Angst, das kommt schon noch! :icon_biggrin:

Also bis denne!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

so dann mal an alle:

Viele Grüße
Neo

Bessi

Hänge seit 7 Uhr auf der Arbeit rum, und hier kommen nur Freaks rein, Suizid-Gefährdung pur. Allen Frohe Weihnachten und erfolgreiche Bescherung.

:algo: :algo: :algo:
O_O

notrickz

Also ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimung! Ich hatte gehofft noch Filme im Briefkasten vorzufinden, aber nein :((  und Schnee gibts hier im Norden auch nicht! Naja, ich fahr jetzt gleich noch zwei Stunden zu meinen Großeltern und bin bis Montag auch nicht mehr online!

Somit wünsche ich allen Anwesenden auch ein entspanntes Fest und ärgert euch nicht so über eure Geschenke!!! ho, ho, ho

DukeNukem69

Wünsche auch allen Schöne Weihnachten... :icon_twisted:

Ich bin ja nicht so der Weihnachtsfreak, deswegen gehts heute nur zu den Eltern und das wars dann für mich... :icon_rolleyes:

Ansonsten hatte ich gestern schon meine Bescherung mit Kumpels :algo: :algo: :algo:  :king:

Also lasst euch schön beschenken, am besten mit jede Menge DVDs... :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

so, hab vorhin noch das letzte geschenk gekauft, hihi  :king: und auch noch eins in der packstation vorgefunden und somit bin ich nun auch endlich in weihnachtsstimmung!  :icon_biggrin:

in diesem sinne:

auch von mir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest!   :icon_smile:

teschinator

forhes fest und guten rutsch (auch in die freundin/frau) :LOL:

Skyline

Allen
Videosammlern
egal ob im Analog- oder Digitalbereich
ein
Frohes Weihnachtsfest
und einen sehr
feuchten Rutsch
ins neue
Sammlerjahr 2006

P.S. Neo dein Weihnachtsmann sieht richtig klasse aus :icon_cool:
Sky

quaker

Von mir auch frohe Weihnachten und lasst euch heute Abend reichlich beschenken. :icon_wink:

Maethor

Ja, frohe Weihnacht, ein besinnliches Fest und so ... ^^

tåkeferd

Ich wünsch auch allen ein frohes Fest.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

blade41

Wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Inspektor Yuen

Wünsche euche ebenfalls ein tolles Fest, ruhige Feiertage und ne schöne Zeit.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dr. gonzo

Ebenfalls von mir aus ein frohes Fest. Keep on rockin :dodo:

Joker

Frohe Weihnachtööööööööön!

Und alle schön im Polarexpress mitfahren, sonst gibts keine Geschenke!  :icon_wink:

-reaper-

Wünsche euch allen ein Frohes Christfest. Nutzt die besinnlcihe Zeit und denkt auch mal über die wahre Bedeutung von Weihnachten nach... ;-)
.  <- Punkt

cyborg_2029

bei mir wirds eher ein verpfuschtes weihnachten, aber ich wünsche trotzdem allen anderen usern paar schöne feiertage.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

CyberdyneSystems

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (im wahrsten Sinne...) ins neue Jahr :D

Manche Leute hier sind echte sickos

Ladysnowblood

Merry X-MAS to everybody

und wer etwas Schnee braucht...dem kann ich gerne eine Wagenladung vorbei schicken  :king:

Darky

Wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

MickeyKnox

Frohes Julfest.  :icon_mrgreen:

Shub

Ich bin zwar auch nicht so "weihnachtsverrückt", aber frohe Festtage an alle auch von mir.  :icon_wink:

Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

andreas82

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest. :icon_wink:

Schöne Grüße

GhostShit

Auch von mir ein zünftiges "Felix Nazi Dad"... oder so.  :icon_sad:

"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

.sixer.

Ich wünsche allen GF Usern ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachtstage.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MPAA

Frohe Weihnachten, Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch MPAA!

Gruss MPAA

Rafterman

Wünsche ebenfalls allen frohe & schöne Weihnachten! Hoffe ihr bekommt, was ihr euch gewünscht habt :icon_mrgreen:

Liebe Grüße,
Chris

Freddy Voorhees

Jo von mir auch noch ein frohes Weihnachten an alle! Auch wenn ich selber gar nicht der Weihnachtsfan bin, ist auch bei mir festen angesagt, schliesslich hat man ja bissl frei :dodo: :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020