OFDb

DVD um eine Tonspur erweitern???

Begonnen von safk, 24 Dezember 2005, 05:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

safk

Servus,

ich habe hier eine DVD (nur englischer Ton) und habe jetzt von VHS den deutschen Ton auf meinem PC gehauen. Jetzt möchte ich eine neue DVD von dem Film erstellen, allerdings soll die deutsche Tonspur mit drauf. Wie und womit kann man sowas schnell und problemlos machen? Geht das überhaupt? Oder muss man zwangsläufig ein neues Menü usw basteln, dies wollte ich eigentlich vermeiden

gruß
safk
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

uk501

das geht eigentlich mit jeder software ohne probleme die 2 oder mehr tonspuren bearbeiten kann, natürlich geht das nicht mir der übernahme des originbal menüs
bzw das geht auch ist aber nicht wirklich etwas was man als anfänger hingekommt , das ist wirklich etwas kömplziert , zumal die ja düe die zusätliche tonspur einen neues menü machen erweitern musst und dass heisst du musst das ganze menü neu authoren.

und wie gesagt das original menü bernehmen ist nicht so einfach vor allen nicht wenn es animiert ist
das jetzt zu erklären würde den rahmn sprengen, die paar male die ich das gemacht habe waren nehr als ein 7 tage projekt

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Venom138

du musst audio und Bild demuxxen und das ganze dann samt der neuen tonspur (sofern die auch sofort passt...) wieder neu zusammenbauen. das alte menü kannste dabei vergessen. Man muss sich da etwas auskennen, einfach mal so eben geht das nicht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020