OFDb

suche Film Fröhliche Weihnachten

Begonnen von iceman4x, 30 Dezember 2005, 15:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

iceman4x

Hallo Zusammen,

ich suche den Film "Fröhliche Weihnachten" aus dem Jahr 1983.
Kenner wissen schon. "DU wirst Dir das Auge ausschiessen".

Wo kann ich diesen Film beziehen?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Besten Dank schon im Voraus.

Gruss
Ice

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

mr. pink

Scheint laut ofdb zur Zeit nur eine US-Scheibe zu geben.
Bis auf ein paar TV-Ausstrahlungen leider noch nichts in Deutschland.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Moonshade

Das dürfte einer der meistgesuchtesten Filme momentan überhaupt sein.
Aber wir müssen weiter warten, denn die breite Masse kennt diesen Klassiker meistens überhaupt nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Lionelinho

Ah, "das Auge ausschießen", ich erinner mich an den, der war super :respekt: Hoffentlich tut sich da veröffentlichungstechnisch was...

Mr. Hankey

31 Dezember 2005, 01:24:20 #4 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2005, 01:30:58 von Mr. Hankey
Zitat von: Lionelinho am 30 Dezember 2005, 22:12:51
Hoffentlich tut sich da veröffentlichungstechnisch was...
Das hoffe ich stark! Denn ich gehöre leider zur, von Moonshade bereits angesprochenen, breiten Masse derer die den Film nicht kennen und leider auch bis jetzt jede TV-Ausstrahlung verpasst haben. :icon_sad:

Hoffentlich tut sich da Weihnachten 2006 endlich was, denn vorher wird das garantiert nichts! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Dass es den noch nicht mal auf Tape gibt ist ja schon ein Unding! :anime: Habe den mal vor Ewigkeiten als Kind gesehen und dachte immer, dass ich den aufgenommen hatte, aber ich finde die Kassette nicht mehr und so langsam denke ich, dass ich den niemals hatte oder überspielt habe...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SK

HI,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Film.
Vor 2 oder 3 jahren habe ich versucht ihn aufzunehmen, allerdings wollte mein Video net so ganz meinen Anweisungen folgen (oder ich habe was falsch gemacht?!?). In jedem Fall war nur ein Teil des Films aufgezeichnet....
Wie ich bei ARD und HR/NDR erfahren habe, war/ist kein neuer Ausstrahlungstermin in SIcht. Auch eine Veröffentlichung auf DVD (dt. Fassung) scheint ncht geplant zu sein :-(

Grüße

Steffen

Chef

Mahlzeit!

Weiß jemand ob der dieses Jahr wiedermal kommen wird???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Lez

was mach ich denn falsch, dass ich den weder in ofdb noch imdb finde??

jab

Zitat von: Lez am 14 Dezember 2006, 01:23:57
was mach ich denn falsch, dass ich den weder in ofdb noch imdb finde??

kA: OFDb & IMDb

Mr. Hankey

Zitat von: Chef am 13 Dezember 2006, 21:56:37
Mahlzeit!

Weiß jemand ob der dieses Jahr wiedermal kommen wird???

Da in dieser Hinsicht bis jetzt noch nichts angekündigt ist und es mittlerweile auch schon etwas spät wäre, um noch einen Weihnachtsfilm auf DVD zu veröffentlichen, dürfte es wohl leider auch dieses Jahr wieder nichts mit einer DVD werden. :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung

jab

Und das, obwohl er bei TBS am 24./25. gleich 12 (!) mal hintereinander läuft ... 24-Stunden-'A Christmas Story'

Chef

Mahlzeit!

Ich habe mich unverständlich ausgedrückt!!!

Wollte wissen ob er im TV wieder kommt!!!

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Moonshade

Ich meine, bisher gab es nur Negativmeldungen von Fans, aber die Zeitungen kommen ja jetzt erst raus - ist aber unwahrscheinlich (ist ja schon 10 Jahre her oder so).

Bei uns in Hannover läuft er übrigens am kommenden Sonntag im kommunalen Kino beim Kino-Brunch - eine seltene Gelegenheit.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KeyserSoze

Mir wurde es zu bunt und ich hab mir die Tage die RC1 bestellt. Wenn man bedenkt das das schon die 2. Veröffentlichung in Amerika ist, und bald auch noch ein HD Release ansteht, kann man sich hinsichtlich der dt. Veröffentlichungspolitik eigentlich nur an den Kopf fassen. Was hierzulande eine Scheiße auf DVD released wird, und was für Filme völlig unbeachtet verstauben ist kaum zu glauben. Sei es Fröhliche Weihnachten oder auch Clerks. (wollte gerade noch über Fellinis Achteinhalb schimpfen, sehe aber dann das Mitte Januar ein Release von KW ansteht)

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Moonshade

Das Problem ist nur, daß minimum die Hälfte des Charmes der Off-Kommentar von Harald Juhnke für mich ausmacht - und der ist auf der RC-1 nun mal nicht drauf..

Chef

Mahlzeit!

Ich hab gerade die Zeitung durchgeblättert und er wird nicht laufen!!! :icon_sad:

Dafür läuft aber seit Jahren mal wieder "Der Schut" von Karl May!!! Am 01.01.2007 14.55 Uhr auf ZDF!!! Jaaaaaaa....... :icon_cool:

KeyserSoze

Schubiduuh. Dieses Jahr kommt er mal wieder im TV und zwar auf TCM (Turner Classic Movies, über Kabel Digital empfangbar) am Heiligabend um 12.55. Also angucken.
Nebenbei bemerkt ist dieser TCM ein richtig guter Kanal bei dem zwar viele ältere Filme laufen, darunter aber auch wirklich gute Filme. Am Wochenende lief z.B. der Herr der Ringe - Die Gefährten.

Mr. Hankey

19 Dezember 2007, 00:16:08 #18 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 00:18:14 von Mr. Hankey
ZitatAlso angucken.
Witzbold! ;)

Hach ja, die Hoffnung bleibt somit wieder einmal beim nächsten Jahr hängen! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung

blade2603

Zitat von: KeyserSoze am 18 Dezember 2007, 21:24:21
Schubiduuh. Dieses Jahr kommt er mal wieder im TV und zwar auf TCM (Turner Classic Movies, über Kabel Digital empfangbar) am Heiligabend um 12.55. Also angucken.
Nebenbei bemerkt ist dieser TCM ein richtig guter Kanal bei dem zwar viele ältere Filme laufen, darunter aber auch wirklich gute Filme. Am Wochenende lief z.B. der Herr der Ringe - Die Gefährten.

Da ich leider kein Kabel habe wäre natürlich die Frage ob nicht jemand den Film aufnimmt und mir den Film schicken könnte..

JA ich weiß das will keiner sehen oder hören. ABER der Film ist einfach nirgendwo auf deutsch zu bekommen... oder kommt er evtl auf deutsch über SAT empfangbar??? Dann kann ich ihn nämlich selber aufnehmen... :love: :icon_mrgreen:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste TCM auch bei Premiere Star dabei sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Und ich hatte schon Hoffnung, dass sich ein Sender im frei empfangbaren Fernsehen dazu entschlossen hätte den zu zeigen. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KeyserSoze

Ich nehme ihn auf und lad ihn dann bei bestimmten Anbietern hoch.

Graf Zahl

Zitat von: KeyserSoze am 19 Dezember 2007, 19:02:56
Ich nehme ihn auf und lad ihn dann bei bestimmten Anbietern hoch.
[/quot
Zitat von: KeyserSoze am 18 Dezember 2007, 21:24:21Nebenbei bemerkt ist dieser TCM ein richtig guter Kanal bei dem zwar viele ältere Filme laufen, darunter aber auch wirklich gute Filme. Am Wochenende lief z.B. der Herr der Ringe - Die Gefährten.
e]

Naja, der lief da zwar - aber im falschen Format. Fand ich leider recht bescheiden ;) Aber ansonsten geb ich Dir recht!

So, btt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020