OFDb

The Hunt for Eagle One (Dacascos/Hauer)

Begonnen von StS, 4 Januar 2006, 18:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Die RC1 erscheint am 17.Januar.

# Actors: Mark Dacascos, Theresa Randle, Rutger Hauer
# Directors: Brian Clyde
# Format: Color, Dolby, Dubbed, Subtitled, Widescreen, Ntsc
# Rated: R
# Studio: Sony Pictures

Hat jemand Infos über den Film - konnte bislang noch keine brauchbaren Angaben auftreiben...  :00000109:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Gorcher

Ich kann nur mit dem Trailer dienen:

http://movies2.nytimes.com/gst/movies/trailer.html?v_id=338475

Sieht ganz passabel aus, aber die Location ist irgendwie nicht so mein Ding.

StS

Danke erst einmal!
Sieht gar ein Tick besser aus, als ich erwartet hatte - meine Befürchtung ging nämlich gen "Made for TV"-Movie, aber die Action und Optik verspricht ja eher einen klassischen B-Film...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

StS

Die deutsche DVD erscheint am 25.04.2006 (ebenfalls von Sony).

Liquid Love

Hier die DVD Details von Sony:

General Frank Lewis führt eine umstrittene Mission an, um eine Gruppe Terroristen dingfest zu machen, die sich bei philippinischen Rebellen verschanzt hat. Dann wird die Hubschrauberpilotin Captain Amy Jennings mit ihrer Crew über feindlichem Gebiet abgeschossen und gefährdet den Plan. Um sie zu retten, sucht Lewis Lieutnant Matt Daniels als besten Mann für den Job aus. Daniels steht vor seiner größten Herausforderung, als er sich tief in das feindliche Gebiet vorwagt, um Jennings zu retten, die inzwischen auf ein Anthrax-Labor gestoßen ist. Gelingt es der Spezialeinheit, Jennings rechtzeitig zu finden und die Biowaffen zu zerstören, bevor sie zum Einsatz kommen?

Kurzbewertung:
In diesem Non-Stop Action-Abenteuer laden Mark Dacascos (Born 2 Die, Pakt der Wölfe), Theresa Randle (Bad Boys I + II) und Rutger Hauer (Batman Begins, Sin City) ihre gefährlichen Waffen.

Originaltitel: The Hunt For Eagle One
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Action
Laufzeit: ca. 85 Minuten 
erhältlich: ab 23.05.2006 
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch 
FSK: ab 16 Jahren 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020