OFDb

Blinde Wut

Begonnen von Riddick, 6 Januar 2006, 19:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Gute Nachricht für Action-Fans.

Am 7. März kommt endlich die Rutger Hauer-Perle "Blinde Wut" auf DVD raus.

Hier ein Link:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=29339

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Danke für die Info. Wird natürlich gekauft. Kenne den bisher nur cut aus der Glotze. :icon_rolleyes:

Crying Freeman

Bleibt nun nur zu hoffen das Sony nicht wieder auf die Idee kommt die DVD nicht in Deutschland zu releasen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Riddick

Wird wahrscheinlich eine Euro-DVD(d.h.überall deutscher Ton).Ich werde ihn mir dann wohl in England kaufen,weil er dort mit Sicherheit billiger ist als hier,da er in Deutschland immer noch auf dem Index steht(was völlig schwachsinnig ist).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Wird auch Zeit, dass der Streifen rauskommt. Eigentlich könnte der auch mal vm Index runter.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crying Freeman

Zitat von: Graveworm am  7 Januar 2006, 19:34:34
Wird auch Zeit, dass der Streifen rauskommt. Eigentlich könnte der auch mal vm Index runter.

Gruss

Wenns danach gehen würde, dann würden in den nächsten Monaten zig Streichungen vorgenommen werden. Aber naja... muss halt erstmal ne Neuprüfung her usw.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Riddick

Zitat von: Crying Freeman am  7 Januar 2006, 23:50:54
... muss halt erstmal ne Neuprüfung her usw.

Das sollte Sony in dem Fall aber riskieren.Die haben ja schon gute Erfahrungen mit "Ultimate Chase" gesammelt:Früher FSK 18 und cut,jetzt FSK 16 und uncut.Da dürften die "Blinde Wut" mit Sicherheit vom Index kriegen.Selbst die FSK 18-Freigabe ist ja schon fast lächerlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020