OFDb

Problem mit Royal Mail

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 9 Januar 2006, 12:09:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Hi,
bräuchte mal kurz eure Hilfe, ich bestell recht viel bei Loaded24/7 und die verschicken ihre Sachen mit Royal Mail. Deren Briefträger stellt meine Päckchen immer auf oder neben den Briefkasten für jeden zum mitnehmen. An wen muss ich mich wegen ner Beschwerde melden, gibbet ne Email zu der deutschen Versandstelle? Auf deren uk Seite gibbet nix zum beschweren für Nichtengländer.
Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. Phibes (Buurman)

Das hat ja nix mit Royal Mail zu tun, da die englische Post ja hier nicht liefert. Wenn du etwas nach England schickst, übernimmt das hier ja auch die deutsche Post, und erst in England Royal Mail. Ergo müsstest du bei der dt. Post mal motzen wegen dem Briefträger. Soll ja manchmal Wunder wirken.

Mr. Krabbelfisch

9 Januar 2006, 12:48:48 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2006, 12:56:03 von Hanselel
Hab ich schon gemacht, das scheint aber nicht die deutsche Post zu sein. Den DHL Typen kenn ich gut, der ist es auf keinen Fall, den normalen Briefträger hab ich schon drauf angesprochen der ist es auch nicht. An die dt Post sind auch schon 2 Beschwerden rausgegangen die dann bei dem DHL Typen gelandet sind der mich dann drauf angesprochen hat. Muss also irgendwer anders sein, der diese Sendungen ausliefert.

Hab jetzt nochmal bei der Post ne Beschwerde eingehen lassen und dehen gesagt das der DHL Mann da nix mit zu tun hat. Wenn sich dann wieder nix tut, weiß ich auch net was ich machen soll.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. Phibes (Buurman)

Finde ich sehr kurios, bei mir bringt sowas immer der normale Briefträger, also die dt. Post. Wenn die das nicht sind, kann es nur eine regionaler Anbieter sein. Dann müsste man erst mal wissen, wer das ist. Ggfs. muss man den Typ dann auflauern. :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020