OFDb

Angel, der Streifen-Film

Begonnen von splatterman2003, 21 Januar 2006, 01:07:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

splatterman2003

Hallo an alle,

habe gerade den Thread zu "King of New York" gelesen und denke mir, daß meine Frage deswegen hier auch reinpasst. Gestern hab ich mir den Film "Angel - Straße ohne Ende" *Inhalt: Morgens geht die kleine Molly in die Schule, abends geht sie als "Angel" auf den Strich. Dort treibt ein Killer sein Unwesen* zugelegt.

Mein Problem ist nun, daß während des gesamten Films Streifen im Bild zu sehen sind...die laufen wie ein "Schlafanzug-Muster" von oben nach unten....in fast transparenter Form. Da ich in der OFDB einen Eintrag gelesen habe, daß der Ton bei dieser DVD-Fassung leicht verrauscht, aber das Bild gut sein soll, bin ich mir nun nicht mehr so sicher, ob es am Film liegt, oder vielleicht doch an meinem Player. *allerdings habe ich das Problem bei anderen DVD's nicht*

Wenn jemand von euch ebenfalls diesen Film in seiner Sammlung hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er *oder natürlich sie* mir kurz mitteilen könnte, ob dort das gleiche Problem aufgetaucht ist. Ansonsten werde ich vielleicht mal ins Auge fassen, die DVD umzutauschen.

Vielen lieben Dank im Vorraus...
Grüssli an alle,
Splatterman...:-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020