OFDb

Bildqualität Premiere

Begonnen von mali, 23 Januar 2006, 00:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

24 Januar 2006, 20:26:38 #30 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2006, 20:29:11 von Mr. Hankey
Zitat von: mali am 24 Januar 2006, 13:32:26
Naja, Du hast ja nun entdeckt, dass das Bild im Unterschied von Deinem 36er TV auf dem 54 TV viel schlechter aussieht, das stell Dir jetzt nochmal auf einem 82er vor
Lieber nicht! :icon_wink: Aber ich kann es mir durchaus vorstellen! Auf so einer Riesen-Mattscheibe muss doch auch verrauschtes analoges Fernsehen mitunter grausam sein. :icon_wink:

ZitatMöglich wäre es, aber wurde früher nicht eigentlich immer gesagt, dass das Premiere-Bild über Sat besser ist als über Kabel?
Habe ich früher auch schon mal gehört, aber mittlerweile hat sich da ja einiges getan.

Zitatwerden dabei in's kabel 1:1 übernommen und eingespeist, was bedeutet, das die bildqualität über kabel und satellit identisch ist.
Also irgendwas muss aber definitiv der Grund sein, warum das Bild bei mir anscheinend bei weitem nicht so grausig ankommt, wenn auch leider nicht mehr so perfekt wie es früher mal üblich war, als wie bei mali. Der Größenunterschied zwischen den Bildröhren mag ein Grund sein, aber es kann nicht der Einzige sein. Und bevor jetzt jemand meint, dass mein Sehvermögen schlechter geworden ist, den kann ich gleich versichern, dass dem nicht so ist. Ich habe immer noch perfekte Augen! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020