OFDb

Don´t try this at home - Die Steve-o Videos

Begonnen von VIRUS, 25 Januar 2006, 22:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

kennt jemand von auch alle 3 dvds? den ersten habe ich gesehen, fand ich recht unterhaltsam, und dann noch den zweiten oder dritten, weiss nich mehr welchen, der war schon recht abartig... was passiert in welchem teil? gibts die irgendwo zu humanen preisen?
und gibts noch mehr zeug in die richtung? hatte eben bei ebay "american misfits" gesehen, mit wee-man und noch nem typen.. taugt das was?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

666psheiko

hi, habe die steve o teile 1,2,3 finde sie sie alle drei super cool. besitze ausserdem noch steve o "the early years" der letztere ist nicht unbedingt ein muss, aber ich finde er gehört dazu und er war auch der günstigste der vier, bei müller 14,99 €. wie der titel schon sagt geht es um die anfangszeit von steve. bei den meisten szenen war er noch ein teen und stellt seine family vor. :dodo:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

VIRUS

hab grad gesehen in den USA kommt ne 4er box mit DTTAH 1-3 und early years raus.. am 7.2. und der preis liegt bei 17 dollar oder so. wenn das ma nix is.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Wesker

noch mehr zeug in der richtung gibt es massenhaft.
die ganzen jackass sachen, und die früheren CKY filme schlagen in die gleiche kerbe.

neuderdings läuft doch auch sone "neue" show mit steve-o im dschungel oder so.

dttah fand ich nur bedingt komisch. teilweise sehr witzig, teilweise einfach nur  :doof: :00000109:
war in einem der filme nicht auch die szene, in der son typ ne ganze flasche wiskey ext?  :eek:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

throatslit

Meinst sicher Wild Boys.
Läuft aber schon seit nem guten Jahr  :icon_wink:
Ansonsten gibts noch "Crazy white boys" was teilweise auch ganz derb abgeht.

VIRUS

stimmt, cky2k hab ich mal gesehen, fand ich aber irgendwie nicht so dolle. leider hat die videothek hier gegenüber auch nichts in die richtung..

Flips²³

Cky ist ja wohl der ursprung allen übels oder leig ich da falsch?

Zumal die ersten 3 Ckys eigentlich skatervideos sind in denen bam sich präsentieren will wie alle anderen auch, nur das
er total bekloppt ist und das die skater lustiger fanden als alles andere.. ich persönlich fand jackass gut aber Viva La Bam tausendmal besser..

Aber das ist ja auch geschmacksache :):);)
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Wesker

ne da liegst du goldrichtig.
mit cky hat es angefangen. später kam dann jackass, mit vielen bekannten gesichtern aus cky.
cky war tatsächlich mehr auf skaten getrimmt, sieht aber trotzdem fett aus.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020