OFDb

Büro-Serie (USA)? GELÖST

Begonnen von Hagbard Celine, 29 Januar 2006, 17:09:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hagbard Celine

29 Januar 2006, 17:09:07 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:50:58 von Moonshade
suche eine serie (aus den usa), die vor ca. 5 jahren auf pro7 (da bin ich mir ziemlich sicher) kam und vorwiegend im büro spielt...  :icon_confused:  :icon_rolleyes:  :00000109:
die einzige folge, die mir noch im gedächtnis geblieben ist, muss eine special-folge gewesen sein, in der sich eine szene ständig wiederholt und sich am ablauf immer nur mininmal etwas verändert.

wäre sehr dankbar für jede hilfe!  :icon_smile:

Enton

Ohne die Serie genauer zu kennen ... evtl Chaos City?Ich glaube,die spielt vorwiegend im Büro ...
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8650
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Moonshade

Wäre die Frage, was für ein Büro!

Auch "Susan" und "Carolines Closet" spielten jeweils hauptsächlich im Büro.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

dayraver

Hallo!

Also, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber die beschriebene Folge erinnert mich stark an eine Folge aus Coupling.
Das ist aber eigentlich keine Büroserie, läuft momentan auf Nick.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Hagbard Celine

danke erstmal für die antworten!

also, "chaos city" und "coupling" kenn ich und die sind es definitiv nicht!
wegen "susan" hab ich gerade nachgeschaut und die ist es auch nicht.
zu "carolines closet" hab' ich nichts gefunden. meintest du eventuell "veronica's closet"? falls ja: die ist es auch nicht!

also, es handelt sich um ein großraumbüro.
mir ist gerade noch eingefallen, dass da so eine kleinere dicke mitspielt, die immer sehr auffällig gekleidet und geschminkt auftritt... mehr charaktere sind mir aber nicht mehr im gedächtnis geblieben...  :icon_rolleyes:

Shub

Vielleicht Die Drew Carey Show? Ansonszen würde mir noch Mary Tyler Moore einfallen, obwohl die Serie wohl etwas zu alt sein dürfte.

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hagbard Celine

Shub

Zitat von: Hagbard Celine am 30 Januar 2006, 13:51:34
scheiße nochmal, JA!!! :dodo:
DANKE!!! :respekt:
Nichts zu danken.  :icon_smile:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft