OFDb

Frage bezüglich des Endes von Natural Born Killers

Begonnen von MrBarrow, 9 März 2006, 10:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MrBarrow

Hi,
ich hab den Deutschen DC von Natural Born Killers.
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und vermisse eine Szene.
Der Typ der Mickey und Mallerine (oder so ;) ) aus dem Knast holt, der erscheisst sie ja auch beide am Ende.
Ich bin mir 100%ig sicher, aber die Szene fehlt.
Hab ich da mal ne andere Version von gesehn und warum fehlt diese hier im DC?
Bei Schnittberichte.com hab ich auch nix gefunden...ist da gar nicht vermerkt...?!
Danke

dr. gonzo

War soweit ich weiß nur ne Deleted Scen :exclaim:

Kann mich auch täuschen. Gugg mal in dein Bonusmaterial.

Phil

Zitat von: MrBarrow am  9 März 2006, 10:57:23
Der Typ der Mickey und Mallerine (oder so ;) ) aus dem Knast holt, der erscheisst sie ja auch beide am Ende.
das wäre mir ja was ganz neues...also "im-Film" hab ich das so auch noch nicht gesehen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Catfather

Das ist lediglich ein alternatives Ende, welches mir aber viel besser gefällt als das reguläre! 
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

MrBarrow

Ah das mit dem Alternativem Ende ist möglich.
Hab mich ganz schön gewundert, als das Ende ohne den Tod kam. ;)
Danke!

Riddick

Auf der DC-DVD von "Laser Paradise" ist das Ende synchronisiert und man kann es sogar in den Film integrieren.

Mir gefällt das normale Ende aber besser.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deer Hunter

Zitat von: Riddick am  9 März 2006, 19:05:54
Auf der DC-DVD von "Laser Paradise" ist das Ende synchronisiert und man kann es sogar in den Film integrieren.

Genau, und ich schaffe es doch tatsächlich das DC Ende nicht mehr zu ent-integrieren :exclaim: Ich verstehe das absolut nicht, aber die DVD spinnt bei mir sowieso teilweise haarsträubend. Typisch Billig-Label.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020