OFDb

Shopping Tour

Begonnen von Nibi, 2 Februar 2006, 21:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nibi

Also ich gehe morgen auf Shopping Tour und wollte mal ein paar Empfehlungen für DvDs haben.

Was soll ich mir kaufen.  :00000109:

Mein Budget ist groß und ich bin fest entschlossen.  :respekt: Leider bin ich nicht auf dem neusten Stand was so auf DvD erschienen ist und was sich auch lohnt zu kaufen. Wäre für Tipps sehr dankbar.

Sars War hört sich ganz witzig an, ist der was?

greetZ
Nibi
-It's blood
-Son of a bitch

Captain Oi

Ich werde Dir mal meinen Januar-DVD-Einkaufszettel auflisten: :icon_mrgreen:

- Freeze Frame (Steelbook)
- Die Fliege (Premium Edition)
- Stephen King's Kingdom Hospital
- Windtalkers: Director's Cut (Gold Edition)
- Land of the Dead: Director's Cut
- Brennen muss Salem
- Stephen King's Tommyknockers
- Angel Heart (Premium Edition)
- New Jack City (Special Edition)
- Session 9 (Steelbook)
- Der Höllentrip
- Dinner für Spinner
- The Dark Hours

Das sind imho alle interessanten Januar VÖs die ich mir bereits zugelegt habe bzw. demnächst noch zulegen werde.

Gruß,
Captain Oi :dodo:

Dionysos

Zitat von: Nibi am  2 Februar 2006, 21:57:35
Also ich gehe morgen auf Shopping Tour und wollte mal ein paar Empfehlungen für DvDs haben.

Was soll ich mir kaufen.  :00000109:

Mal ernsthaft: Was erwartest du bei dieser sehr allgemeinen Fragestellung eigentlich als Antwort?
Du musst doch selbst am besten wissen, was für Filme, Serien etc. du gerne magst und haben willst und wenn du das nicht genau weisst, würde ich dir empfehlen, dein Budget doch lieber für was anderes als für jede Menge DVDs zu verprassen.

Nur so als kleine Anregung.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nibi

Zitat von: Dionysos am  2 Februar 2006, 22:39:25
Mal ernsthaft: Was erwartest du bei dieser sehr allgemeinen Fragestellung eigentlich als Antwort?
Du musst doch selbst am besten wissen, was für Filme, Serien etc. du gerne magst und haben willst und wenn du das nicht genau weisst, würde ich dir empfehlen, dein Budget doch lieber für was anderes als für jede Menge DVDs zu verprassen.

Nur so als kleine Anregung.

Zumindest war das die Antwort die ich nicht erwartet habe!  :icon_wink:

Und da ich ja nicht weiß was ich mir kaufen soll, frage ich im Forum. Ich war nämlich immer der Meinung das ein Forum dafür da ist.

Ist ja auch egal.

greetZ
-It's blood
-Son of a bitch

endoskelett

Solltest du heute doch noch losziehen wollen und nicht unsinnig Kohle verjubeln, würde ich dir raten, bisschen die Preise hier und da zu vergleichen, auch Laden - Internet, es sei denn dir ist das schnurz. :icon_wink:

Gerade bei ebay oder auch durch die amazon-Preisgarantie kann man beachtenswerte Differenzen einfahren.
Ich muss aber auch gestehen, dass es unratsam ist, ohne direktes Ziel vor Augen durch die Läden zu ziehen. Obwohl mir das ab und an auch so geht. Zumindest kauf keine gerade veröffentlichten Hyper-Premium-Editions, da sie dann nen Spitzenpreis haben und/ oder kurz darauf, ne weitere bessere Veröffentlichung ansteht. Siehe vergleichen oder siehe oben.

aber im Prinzip ist die Frage doch eher dusselig, weil ausserdem hier wohl niemand ahnt, was du bereits besitzt und wie, schon erwähnt, "was deine Extreme sind".

nunja, ich würde dir empfehlen:
- L.A. Crash (USA, Episodenfilm)
- A Tale of two Sisters (Asia, Horror)
- von "Sieben" gibts ne neue DVD, überall günstig
- Sin City ...muss ma haben :king:
- Thursday (siehe Schnäppchen Thread)

in Videotheken kann man m.E. gut einkaufen, es gibt paar fetzige ebay-Shops, beim Müller gibts glaub ich ne Aktion 4 DVDs zum Preis von 3 (?), im Karstadt wohl auch was

http://www.dvdtiefpreise.de/2.html für amazon...

ach du bist doch alt genug. :icon_razz: :algo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020