OFDb

Punisher (1989) mit Chris Penn?

Begonnen von Tranton, 6 Februar 2006, 18:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tranton

Kann es sein, daß der kürzlich verstorbene Chris Penn in The Punisher von 1989 mitspielt? In der Szene am Hafen sieht einer der Männer wie er aus, aber im Abspann habe ich seinen Namen nicht lesen können. In der IMDB stand auch nichts. Kann das jemand bestätigen oder habe ich mich da getäuscht?

Watcher

Also ich leg' meine Hand nicht ins Feuer für diese Behauptung, aber ich würd mal sagen, dass der 89 schon zu bekannt war um eine so winzige Rolle in einem solchen Film (was jetzt nicht negativ gemeint ist) angenommen zu haben.

Barracuda

Hi, also das isser meiner Meinung nach nicht, meinst doch bestimmt den Typ mit dem Walkie Talkie oder?

Tranton

Ja, den meine ich. Er hilft glaube ich auch dem, der mit dem Walkie Talkie nicht umgehen kann.

JasonXtreme

Also er sieht ihm zwar ähnlich aber ich sage er isses nicht. Ich meine auch für so nen Schnickschnack war er schon zu bekannt ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020