OFDb

Türsteher-Filme ala Roadhouse

Begonnen von cinematic, 13 Februar 2006, 17:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cinematic

13 Februar 2006, 17:48:20 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2006, 17:52:12 von cinematic
Hi wollte mal fragen,ob es noch andere Action-Filme zum Thema Türsteher und Nachtclubs gibt.Mir ist da nur Roadhouse bekannt.Würde mich über Antworten freuen. Mfg Cinematic

Gator McKlusky

Zitat von: cinematic am 13 Februar 2006, 17:48:20
Hi wollte mal fragen,ob es noch andere Action-Filme zum Thema Türsteher und Nachtclubs gibt.

Hoffentlich nicht! :andy:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

McClane

Zitat von: Gator McKlusky am 13 Februar 2006, 18:04:02
Hoffentlich nicht! :andy:

Sehr produktiv und unheimlich intelligent...

Direkt was aus der Richtung fällt mir nicht ein, aber in Albert Pyuns "Brain Smasher" ("The Bouncer and the Lady") spielt Andrew Dice Clay auch die Hauptrolle als Türsteher und prügelt sich mit den fiesen Schergen auch in ein paar Nachtclubs.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

"Striptease" macht da bestimmt auch viel Freude *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mali

Türsteher heisst auf Englisch Bouncer, die IMDB liefert da folgendes:

http://german.imdb.com/keyword/bouncer/

Vielleicht ja was dabei :-)

Countach

Also wenn du auf Türsteher Filme stehst, kann ich diesen empfehlen.

Knight Club
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27166

Ist aber leider bis jetzt noch nicht in Deutschland erschienen. Müsstet auf die englische Fassung zurück greifen.

Kurzinhalt:
Ein junge steigt vom Nobody zum grössten Türsteher der Stadt auf, dass aber steigt ihm eines Tages über Kopf
und er bezahlt für diesen grössenwahn mit seinem leben.

cinematic

Hi, danke erstma für die Antworten ich werd dann ma weitersuchen.Fand den Film Roadhouse als Actionstreifen doch recht gelungen und da fiel mir auf,dass mir kaum andere Filme mit dem Thema bekannt waren also vielen dank nochma.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020