OFDb

Sunshine Live / Mellomania Deluxe

Begonnen von S.w.a.p, 14 Februar 2006, 00:22:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Hi Leute, gibt es unter euch Trance Fanatiker?
Kennt zufällig jemand die Sendung mellomania Montags mit Pedro del mar ?

sat-freak

Fanatiker ist zwar zuviel gesagt, aber bei mir läuft SSL [und MTVdance, bringt auch trance videos] täglich [geile Mucke, geile Tonqualität [digital]].
Mellomania Deluxe ist gut, noch besser find ich aber welcome to the club mit Klubbingman ;)

EvilErnie

Meistens läuft montags abends geile Mukke ( ist esdas vielleicht) und am WE auch stellenweise.

Aber ich hab eig. nur noch meinen Audio Streamer an, das is besser als SSL. Alles an Mukke was das Herz begehrt rund um die Uhr.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

sat-freak

Zitat von: EvilErnie am 14 Februar 2006, 13:11:31
Meistens läuft montags abends geile Mukke ( ist es das vielleicht)
yep, ab 20 Uhr - 0 Uhr Mellomania Deluxe

S.w.a.p

Ich finde es ist die beste Sendung im Trance- und Balearic Bereich, gut Kubbingman ist halt mehr der Festivalsound, ich nehme jeden Montag das komplette Set auf und arbeite es digital auf, kommt im Auto ziemlig geil ;-)

EvilErnie

Zitat von: S.w.a.p am 14 Februar 2006, 17:37:48
Ich finde es ist die beste Sendung im Trance- und Balearic Bereich, gut Kubbingman ist halt mehr der Festivalsound, ich nehme jeden Montag das komplette Set auf und arbeite es digital auf, kommt im Auto ziemlig geil ;-)

wenn man ne geile Anlage drin hat!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

S.w.a.p

Zitat von: EvilErnie am 14 Februar 2006, 18:49:25

wenn man ne geile Anlage drin hat!

versteht sich ;-)), nur der Bass muss beim bearbeiten immer recht runtergeschraubt werden, dennoch hören sich manche Tracks fast besser an als Originalqualität

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020