OFDb

Suche Hetzjagd Film GELÖST

Begonnen von uboot, 14 Februar 2006, 01:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uboot

14 Februar 2006, 01:18:17 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:35:19 von Moonshade
Hallo,
habe früher (mindestens 5-7 Jahre her, eventuell früher) mal in einen Film auf Pro7 oder ähnlichem Free TV Kanal zufällig reingezappt. Leider weiß ich nicht mehr den Namen des Films :(

Folgendes weiß ich noch:

Leute werden von "Jägern" gefangen genommen und auf eine Insel(?) verschleppt. Eventuell wurden sie auch angesprochen für eine Jagd(und dachten sie wären Jäger) und sind freiweillig mitgekommen. Oder Ihnen wurde ein hoch dotiertes Spiel in Aussicht gestellt.

Aufjedenfall dann Folgendes: An dem Ort des Geschehens erfährt die Gruppe (definitiv eine Gruppe, nicht wie bei Surviving the Game nur ICE-T), dass sie zur Beute auserkoren wurde. Jedem in der Gruppe wird nun ein nützliches Untensil mit auf den Weg gegeben. Hilfreich ist dies aber nur in Verbindung mit einem Utensil eines Anderen aus der Gruppe:

Beispiel: Munition und Waffe auf zwei einzelne Personen der Gruppe verteilt. Nun die Frage: Schafft es die Gruppe zusammen zu arbeiten, oder versucht einer der Gejagten einen Alleingang und schaltet die eigentlichen Freunde aus, um an das Utensil zu kommen und somit besser gestellt zu sein gegenüber den Jägern.

Wer auf jeden Fall es bis zu einem bestimmten Punkt schafft hat das Spiel gewonnen und kriegt Geld und Freiheit (ist zumindest in Aussicht gestellt). Leider habe ich diesen Film nie zu Ende gesehen.

Ich denke mal eine Kerngruppe bildet sich, die plötzlich ganz geschickt und durchdacht vorgeht, die Jäger ausschaltet und das "Spiel" gewinnt. Nun würde ich gerne sehen ob das stimmt.

Also sagt mir doch bitte den Filmnamen :)

Danke schonmal.

Shane Schofield

Vielleicht dieser :question:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=340

Deadly Game - Spiel gegen den Tod
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

JasonXtreme

Wenn es so ist, dass alle der Gejagten herausfinden, dass sie früher eine Verbindung zum Oberjäger hatten ist es der oben genannte. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

uboot

Das hört sich sehr dannach an. Wisst ihr wo ich den Film kaufen kann? Gibts den auf DVD? Steht bei Fassungen nur Video...

Oder kommt der demnächst mal im TV (Premiere / Pro7?)?

JasonXtreme

Also ne DVD gibbet leider nicht, wart ich auch drauf. Kommt aber bestimmt noch irgendwann mal
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020