OFDb

Das Gesetz der Gewalt (American Me)

Begonnen von McClane, 14 Februar 2006, 11:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Hat jemand Infos darüber, ob Universal eine RC 2 Veröffentlichung des Films plant, US DVD gibt es ja schon was länger.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

SilvioDante

Über eine Veröffentlichung des Films würde ich mich auch freuen.
Ich kenne nur die übel masakrierte Version von DAS 4.!!!!
Also als ich den Film geguckt habe,hat er mir schon zugesagt,nur ich fand ,das er irgendwie so harmlos rüberkam!!
Ich recherchiere halt ein bisschen im I-Net und erfahre ,das er 15min geschnitten war!Sozusagen alle Szenen ,die die Härte im Knast darstellten wurden geschnitten.
Ich würde gerne mal die UNCUT-Version gucken um ihn mal mit Blood in Blood Out vergleichen zu können,da diese 2Filme ja oft mit einander verglichen werdeN!

Phileas79

Ist zwar keine direkte Antwortr der Frage, aber ein bissl Zusatz-Info:

Habe vor einiger Zeit ein Bootleg auf einem Flohmarkt gesehen, auf dem American Me und Blood In Blood Out drauf waren. Sah irgendwie billig aus. Aus diesem Grund, und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Qualität stimmt (sind immerhin fast 5 Stunden auf einer Disc - und Bootlegs sind eigentlich fast immer DVD-5), habe ich sie net gekauft. Stand aber zumindest Uncut drauf. Haben bei American Me bestimmt den Ton vom VHS und das Bild von irgend einer ausländischen Fassung genommen.

Pai Mei

Das Gesetz der Gewalt würde mich auch sehr interessieren. Habe die Ausstrahlung auf dem "Viertem" gesehen und habe aber sofort gemerkt, dass viel geschnitten worden ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020